Wie richtet man das teil ....

Kurini

Erfahrenes Mitglied
Hi also auf der siete http://195.124.75.174/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http://www.jantenner.de müsst ihr mal auf charakter klicken ! dann kommt so ein interface wo sich ein balken hebt aber der balken passt sich genau an den kreis an wie so ein arm am kugelgelenk ! nun meine frage wie mach man das bei mir sieht das immer voll doof auf und das richtet sich auch net so sehr an die kugel ?!
Wäre echt dankbar für jede hilfe ! BIG THXHXTHXTHXTHXTHX im vorraus
 
das gelenk wird einfach normal mit nem tweening rotiert.
der drehpunkt, bzw mittelpunkt der drehung ist immer die x=0,y=0-koordinaten der filmsequenz, also genau da wo das kleine kreuzchen ist.
wenn das genau auf dem mittelpunkt der kugel liegt, und man das ganze dann rotiert (mit tweening oder actionscript (_root.mc._rotation+=zahl)) dann dreht sich das ding auch genau so gelenk-mäßig.
 

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