Wie richtet man auf die Bildschirmmitte aus?

. . habe das ganze mal hochgeladen und kann nun unter folgendem Link getestet werden

http://www.cylab.com

Es scheint so als ob jeder Browser die Seite darstellen kann, nur nicht FF. Vielen Dank fürs ansehen, Gruß Cybes
 
Hi,

naja, der Quelltext ist ziemlich Kraut und Rüben. Ein Ausschnitt:
Code:
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<param name="scale" value="noscale">

<embed src="index.swf" 
name="index"
scale="noscale"
bgcolor="#ffffff"
quality="high"
pluginspage="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" 
.type="application/x-shockwave-flash"
width="100%" height="100%" >
  • Manchmal schließt Du die param-Tags explizit (mit /, wie es bei einem xhtml-Dokument der Fall sein sollte), manchmal nicht.

  • Versuch mal, das komplette Embed-Tag in eine Zeile zu setzen.

  • Was macht der Punkt (.) vor dem type-Attribut?

Ich würde Dir raten, den Film noch einmal mit Flash zu veröffentlichen (Flash generiert dabei automatisch einen gültigen (x)html-Quelltext) und dann nur die Angaben für Breite und Höhe (width und height) jeweils per Hand auf 100% zu setzen.

Gruß
.
 
Hi Tobias,
die Seite wird jetzt endlich auch von FF dargestellt. Aus dem FF-Forum kam noch der Tipp das hier manchmal ein Problem mit der "classid" im Object-tag gibt. Mir wurde da empfohlen das Classid bei "object" wegzulassen und statt dessen type="application/x-shockwave-flash" einzusetzen - was in allen Browsern funktionieren sollte.

Dann ist mir ein Unterschied zwischen meiner classid und die von Chris Kurt aufgefallen:
Meine Version:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" . . .
Chris Version (natürlich ohne Leerzeichen):
<object classid="clsid: - )27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" . . .

Nachdem ich meine Version an die von Chris angeglichen hab, funktioniert alles perfekt und das hauptsächlich nur wegen eines blöden Smileys wenn ich das mal so sagen darf, eine Unverschämtheit. Nochmals vielen vielen Dank, Cybes
 
Zurück