wie nennt man das PLZ HELP !

MoPB82

Erfahrenes Mitglied
also ... ich weiss es kommen immer so fragen wie : WIE MACH ICH DAS und sowas , aber das will ich nicht machen. ich möchte wissen nach was ich suchen muss !!!
wie nennt man so was wie zb hier auf dieser page diesen "PIXELHAUFEN"
??? http://www.tc-struempfelbach.de/webdesign/catering/saidere_4/

ich bin ein n00b im 3dmax , ich kann nur psh ;) also habt mitleid :)
thx schonmal


ps: nur die bezeichnung !!! ich kann s mir auch schon fast denken wie s geht aber würde doch lieber mal nach nem tut suchen :)
 
ok, nur die bezeichnung, denn den rest würde ich nicht
überleben:
shapes, absctract shapes, abstrakte shape, l33t shapes
oder einfach nur scheise :)
 
:) ich danke dir dass du dich auf mein niedriges "3dmax" niveau heruntergelassen hast :) *gg*

und fals irgendjemand gütig ist und dies nicht auch eine SAUDUMME frage ist , könnte mir jemand sagen wie ich die texturen von nem cs model auf das model legen kann ?

JUHUUUUUU *freu-freu* habs geschafft =)

zur erklärung ich hab das model "grau" ins maxs importiert *stolz* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUES PROBLEM !!!

also ich habe nach SHAPES gesucht und auch einiges gefunden !!! thx a lot nochmal !
aber nun habe ich ein prob ... ihr wisst ja dass ich noch ein 3dmax newbie bin und nun kommt mein "anfängerproblem"

http://www.nulldesign.de/null.php?skin=high&go=tuto_max1
bei diesem tutorial klappt der 4 zu 5 schritt nicht , bzw wenn ich die datei speichern will als .bmp dann habe ich immer den scheiss SCHWARZEN hintergrund und nicht wie in dem bild zu sehen GRÜN !!!

plz helft mir ...
 
Vielleicht liegt es daran,
dass Schitt 4/5/6 nichts mit
dem Hintergrund zu tun haben?
Somit ist es normal, dass dein
Hintergrund schwarz bleibt :)
 
ok ok aber wenn ich das material balu habe , ok , und es dann render und so eine bmp datei haben möchte ... wieso ist DA der hintgrund schwarz ... kann ich den nicht weiss machen ??? das würde mir SEHR viel helfen wenn ich das bild dann in psh weiterbearbeiten möchte ???

es tut mir leid wenn ich euch nerve ... ich habs glaub von anfang an nicht recht beschrieben :) sry !
 
Ich hab heut nen richtig guten Tag, sonst
hätt ich schon längst:

:google: oder :RTFM:

gesagt!
Aber, du kannst unter Rendern/Umgebung/Hintergrund die Hintergrundfarbe ändern!
 
:) na dann bin ich gott froh !!!

aber das hat mir jetzt SEHR SEHR viel gebracht !!!

thx a lot
 
Warum breucht ihr eigentlich für diese Shapes ein 5000€ teures 3D Programm oder überhaubt ein Grafikprogramm?

Da Slayas Shapes Tutorial:

Zutaten:
-Scanner
-DIN A 4 Blatt
-Magensäure (hervorzubringen durch Zutat 4)
-Alkohol
-Spinat

Zubereitung:
Man nehme den Alkohol sehr schnell zu sich und isst danach den Spinat (Beide Zutaten können auch gemischt werden :] )
Man warte bis Brechreitz einsetzt und übergebe sich über dem sorgfältig ausgebreiteten Papier.
Das Erbrochene sollte nun 2-3 Wochen trocknen.
Wenn eine ausreichende Schimmelschicht erreicht wurde ist das Präperat einzuscannen und schon kann man es als 'trendy fettes megagoiles Assi-Page' Shape benutzen.
Andere Farbnuancen können durch ersetzen der 5. Zutat ereicht werden (z.B. rote Beete; Zitrone; Karotten)

P.S.: Soll ich das auch in den Tutorials posten (wenn ja, wo? Es gibt leider noch keine Mageninnereien Sparte der Tuts)
P.P.S.: An alle verfechter der Shapes: NEHMT ES NICHT ZU ERNST

Slayer
 
k3w1. Muss ich gleich mal testen!
Geht auch desinfektionsmittel oder kommt dabei nicht sowas k3W135 raus?
 

Neue Beiträge

Zurück