Wie macht man sowas........?

KaTarN

Grünschnabel
Mich würde interessieren wie man sowas hinkriegt mit Photoshop wie muss man da ran gehen mit was fängt man an gibt es vielleicht ein gutes Tutorial? Oder kann sich jemand die Zeit nehmen :) wäre kra$$

Bild2.jpg

http://mitglied.lycos.de/team_aerox/dCc/wwwmydcc.htm

MfG KaTarN

hoffe ihr helft mir =)

scherzkeks.... :)

mythos me n00b me will lernen me braucht hilfe von you? *g*

hehe :) wie die form aussehen soll weiß ich scho evtl. :D nur wie das geht net :D

ich mein wie gehen diese grafik effekte im Top und links und rechts das bei der navi :/

Zuletzt bearbeitet:
hm... also grundsätzlich zu den formen.. das is doch easy :)

und die grafiken z.B. oben, links usw.
irgend n bildgenommen, etwas mit farbe und kontrast gespielt, weichzeichner drüber.
oder mit m 3d-prog arbeiten...
und die weissen muster usw. sind doch im prinzip alles einfache sachen
wo is das problem ?

hm also ne schritt für schritt anleitung wie man ungefähr an sowas rangeht und welches 3D Prog dafür geeignet ist wären schon hilfreich ;)

Original geschrieben von KaTarN
ne schritt für schritt anleitung

...gibt es wohl kaum. Ist denke ich fast unmöglich, jeden einzelnen Arbeitsschritt nachzuvollziehen. Hauptsächlich wahrscheinlich Fotos, 3D-Objekte, Schrift etc. übereinandergelegt und mit Ebenenmodi gearbeitet. Vielleicht auch keine Fotos, oder keine 3D-Sachen, .. man weiss es nicht. ;) Dürfte aber echt nicht schwer sein, probier' doch einfach mal rum, schnapp Dir 'n Kristall/3D-Shapes-Tutorial, 'n paar Stockphotos, spiel mit den Ebenenmodi rum, färb' die Sachen, ...

ohne jetzt irgendwie arogant oder so wirken zu wollen: probier doch einfach ein bischen rum mit photoshop, leg mehrere ebenen übereinander, schau dir diverse tutorials im i-net an.

experimentiere, sei kreativ. und vor allem: hab spass:)

Neue Beiträge

Zurück