wie macht man sowas?

NightWatcher

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich wusste leider nicht ob das in den bereich Cinema 4D oder hier her gehört. Habe deshalb einfach mal hier gepostet.

ALso meine Frage. ich habe eine Seite gefunden:

http://poolie.uzipp.com/~admin22/index.php

Nun würde ich gerne wissen, mit welchem Programm man so sachen wie im BG realisieren kann?
Gibt es eventuell ein Tut für so ähnliche Objekte?

Danke

MFG
NightWatcher
 
Dazu musst du dich mit den Basics des modelings von 3 dimensionalen Objekten vertraut machen und deren Texturierung natürlich auch, mit welchem Programm du das machst spielt dabei keine Rolle. Die Methoden sind immer die selben, nur die Knöpfe die man drücken muss sind andere...
 
Ich will ja nich nicht so sein*G* aber fällt das nicht mal wieder unter "Mit spatzen auf Kanonen schiessen" =)..trendwhore *hust* *röchel*
flip
Klar gibt es Möglichkeiten, das zu realisieren.... aber warum?
Jeder versucht das... warum will das jeder machen. Habt ihr denn keine eigenen Ideen mehr Trends haben schon den Reiz ihnen zu folgen...
Aber MAX oder Cinema sind doch keine Spielkisten..... Ich bin bin zwar auch kein MAX guru und mache mit meiner Studiversion auch "nur" meine Architekturvisualisierunge.... aber für so nen scheiss ( sorry ) ist max und co echt zu schade....
Und wenn man sowas schon machen will, dann sollte man mal selber seinen Kopf gebrauchen und eigen Sachen probieren, die nicht schon 1000000mal gemacht worden sind...
sorry, aber das mußte gerade raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach passt schon flip :)
Ich denke mal sehr vielen hier geht dieser Mist gewaltig auf die Eier/Eierstöcke, die Leute die keine Ahnung haben scheinen auch immer fauler zu werden, wie man hier auch oft gut sehen kann, denn irgendwie scheint auch für einen großen Anteil der Leute eine Suchmaschine ein unüberwindbares Hindernis zu Informationsflut des Internets zu sein...
 
Es geht doch auch schneller sich nen Patch o.ä. von nem Kumpel über ICQ schicken zu lassen als mal schnell selber zu suchen. :D

Wer mit Google umgehen kann ist immer im Vorteil.

btw:
Das "Geklaue" von ideen fängt bei Counter-Strike nur bei den Homepages an, jeder Clan brauch einen immer vollen IRC-Chan, gesponserte Bouncer, und und und.
Es ist immer dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück