Wie macht man sowas wie auf der hp von Giger?

hehe ganz einfach:
-talent zum zeichnen
-3d proggie
-flash

wird dir nicht helfen ist aber so.
oder hast du nen speziellen effekt auf der seite gemeint?
flip

na na na, das war ja bischen sehr knapp.

ich würde nicht unbedingt 3D Proggie und flash sagenm die page enthält nämlich kein Flash, soweit ich das sehen konnte. das Sind gifs mit Image maps, mehr nicht. Ideal Standard halt :)

Zu den Drawings, das kannst du mit einem Grafik Tablet und dem Airbrushtool auch schaffen, ist nur ne Heidenarbeit. aber ich glaube eher das das der Standard weg ist. es sei denn du willst davon filme machen, dann eher 3D Prog, aber das ist ja auch logisch irgendwo, oder? :)

Na ja, ich hoffe ich konnte dir ne kleine Hilfe geben. Gibt ne menge Pages die solche grafiken haben, die extrem detailliert sind. GUck dich mal um hier :-)

Greetz vom lup

Also meiner meinung ist das Flash.
Sagt zumindest mein Kontex Menu beim Rechtsklick :)

Also sind da alle konturen gezeichnet und dan mit dem airbrush ausgemalt?
gibt es irgendwo nen tut wie man sowas macht?

Nur mit dem paintbrush kann man sowaas nicht machen , oder?
(naja pixel für pixel würde sicher gehen aber macht jemand sowas? *g*)

flash?

Die seite selber ist in flash programmiert, keine frage, das bild selber aber sicherlich nicht, ich würd mal auf 3DMax tippen...

lol ne dafür brauchste mit sicherheit kein max´, da sind einfach die grundstrukturen gezeichnet dann coloriert und dann highlight und shading schaut mal hier im ps tuts bereich da gibs ein hübsches neues tut zu sowas =)

*gg*
sorry für die kanppe antwort ich war vorhin im stress.
mein rechtsklick mit der maus sagte mir auch, das es flash ist.
die index.htm ist mit sicherheit mit 3dmax gemacht. das mit skizze und dann colorieren etc. zu machen würde ne ganze weile dauern und würde meiner meinung nach nicht so aussehen.
die hauptseite jedoch ist ne mischung aus ps basteln und selbergezeichnet ( grafik-tablett oder skizze sei mal dahingestellt)
auf jeden fall ist schon ein guter umgang mit flash vorausgesetzt um das zu machen. und wie ich schon sagte ein wenig zeichnerisches talent und eine priese abstraktes denken hat da wohl auch nicht geschadet.
können würde ich es auch gerne*gg*
flip

aber Z-ro, sag doch mal genau was du meinst dann ist das schon einfacher dir zu sagen, wie es geht oder gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also das ich was über flash wissen wollte kann man ja ausschließen, da wäre ich ja im flash forum besser aufgehoben.
Also bleibt ja nur noch GFX.
Also diese ganze interface halt.

Also mir sieht das bei genauerem beatrachten auch ziehmlich nach PS und grafik tablett aus. Nach 3dsmax sieht mir das garnicht aus...
Auf der broodwar seite ist so nen änliches design :)

Neue Beiträge

Zurück