Wie macht man diesen Button

cojack20

Mitglied
Hallo,

ich habe den Button im Anhang gefunden und möchte ihn nachbauen (Alles außer das Logo).
Kennt jemand Tutorials, wie man diese detailierte Spiegelung und die Zweiteilung (unten oben) im Rahmen hinbekommt?

Kann mir da jemand helfen
 

Anhänge

  • aerith-loading.PNG
    aerith-loading.PNG
    26,6 KB · Aufrufe: 92
Ich hab den Button mit Gimp nachgebaut.

Ich zeig dir die Einzelteile - nachbauen sollte dann kein Problem mehr sein. Du machst halt eine Kreisauswahl, die du immer weiter verkleinerst und manchmal einen Teil wegschneidest. Der letzte "Mond" ist eine weiße Fläche mit sehr niedriger Deckkraft. Die dritte Fläche hat einen kreisförmigen Farbverlauf, wobei oben links weiß anfängt.
 

Anhänge

  • button-step-by-step.jpg
    button-step-by-step.jpg
    6 KB · Aufrufe: 120
Ich hab den Button mit Gimp nachgebaut.

Ich zeig dir die Einzelteile - nachbauen sollte dann kein Problem mehr sein. Du machst halt eine Kreisauswahl, die du immer weiter verkleinerst und manchmal einen Teil wegschneidest. Der letzte "Mond" ist eine weiße Fläche mit sehr niedriger Deckkraft. Die dritte Fläche hat einen kreisförmigen Farbverlauf, wobei oben links weiß anfängt.

Genial, und das mit deiner Graphik ist wohl das beste und einfachste Tutorial, dass ich je gesehen habe. GEILOMAT!!

Ich hab das innerhalb von 6 Minuten nachgebaut gehabt!!

DANKE VIELMALS.
 
Kann man Sowas auch mit PS machen oder braucht man Gimp Bitte helfen und noch tut dafür.
Nochwas wen jemand ahnung hat von sowas und das hier posten will bitte jeden schritt erklären.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück