Wie macht man Bildchen für Firefox-Tabs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frederik III

Grünschnabel
Servus,

möchte als Dreamweaver-mittel-Newbie gerne, dass ein kleines Bildchen im Tab meiner Seite (nur sichtbar wenn mehrere Tabs offen sind) bei Firefox angezeigt wird. Habs in den bisherigen Themen nicht gefunden (zu simpel). Any ideas?

Gruß,

Freddy
 
Da stellt man mitten in der Nacht eine Frage ein und zwei Minuten später hat man die perfekte Antwort! Habs versucht und es klappt einwandfrei, vielen Dank, super!

-Fred
 
Hm... ich schlag mich auch gerade mit dem Thema rum... inzwischen hab' ich sogar den IE überzeugen können das Icon anzuzeigen!
Firefox macht aber noch Probleme: Das Icon wird vor der Adresse angezeigt, aber nicht im Tab - waran kann das liegen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück