Wie mache ich Lange Animationen

k1k0

Erfahrenes Mitglied
Hallo, wollte fragen wie ich es anstelle, lange animationen zu machen, die länger als 100 frames lang ist Also ich wollte ein kleines aber feines intro machen, das dann auf meiner clanseite kommt. doch da 100 frames bei mir nur 3,5 sekunden lkang ist, ist das nicht grade schön ^^.
Naja, Bis jetzt hab ich nur Wallpaper für mich und meine wallpaperseite gemacht (Klick ).
Hab mir das Programm auch noch nicht gekauft, bis jetzt hab ich immer die trial neu installiert. daher hab ich auch keine Handbücher. hab aber bald vor es vllt "günstig" bei ebay zu ersteigern.

Naja ich hoffe ihr werdet mir helfen
Danke schonmal im Vorraus
Hoffe auf schnelle antwort!

(Ich entschuldige mich für die möglichen Rechtschreibfehler :) )
 
Du musst da in der rechten unteren ecke auf den button klicken

Mfg
Jotho

PS: Das steht sicher in der Hilfe
 

Anhänge

  • Ani.jpg
    Ani.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 80
Danke
mh der text ist zu kurz, was mach ich jetzt
laber laber
so das müsste reichen ^^
 
Die standard Einstellung ist: 30 Bilder = 1 Sekunde.
Soweit ich weiss, werden für´s Fernsehen 25 Bilder genommen. Du klickst also unter "Frame-RAte" auf "Benutzerdefiniert" und gibst da 25 ein.
Jetzt ist noch wichtig, wie lang Dein Video werden soll.
Wenn Du z.B. 20 Sekunden machen möchtest, dann musst Du unter "Animation" die "Länge" auf 500 setzen ( 20 Sekunden x 25 Bilder).
War das einigermaßen verständlich? Falls ja, dann viel Spaß damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richte dich nicht nahc Fernsehen.
Wichtig ist allein ob du dein Film in PAL (25 Bilder / sek) oder NTSC (30 Bilder / sek) haben willst. im deutsch / europäischen Raum bleibst natürlich bei PAL
 
wenn du was für den US Raum (NTSC) machen willst, dann empfehle ich dir das ganze in HDTV zu machen, das haben die meisen Amis schon und ausserdem kann man das dann bequem in NTSC runterrechnen
 
Zurück