Wie Mache Ich Ein GÄstebuch???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HI

Wie Mache ich ein gästebuch bei Dreamweaver so wie das hier die einträge die man hier macht das die andere dann auch sehen können antworten können usw.
EINFACHE EIN GÄSTEBUCH

BITTE HILFT MIR !!!

BITTE!!!BITTE!!!

Schreibt so schnell ihr könnt

PS.:Kann man das auch mit Javascript machen, in Dreamweaver.:-( :(

DANKE:)
 
Das ist ja mal wieder ein originelles Thema! - gab's ja noch nie!

Tipp: Die Seite hier heißt tutorials.de, manchmal gibt's hier auch Anleitungen wie man ein Gästebuch macht...will ja außer dir keiner...:rolleyes:

Guck mal unter den Tutorials oder mach dir eins bei woltlab!
 
mann, mann, mann. kann mal bitte jemand den thread verschieben, sobald er sich entschieden hat, welche sprache er benutzen will?

nochmal für alle: javascript ist eine clientseitige sprache, das heisst es wird überhaupt nix auf dem server gemacht. deshalb kann man damit auch nie ein gästebuch programmieren. das muss anderweitig geschehen.
 
Werter "Der wahre Slash",

man möge Sie hiermit sehr profan darauf hinweisen, dass ihre Verhaltensweise innerhalb der Foren arg zu wünschen übrig lässt.

Sowohl Ihre schreiende Ausdrucksweise, als auch ihre Shifttasten-Vergewaltigung (oder ist etwa nur Caps-Lock kaputt?), begleitet von galoppierendem Gehirnzellenschwund ("Schreibt so schnell ihr könnt " - ja geht's denn noch?) schießen doch weit vorbei am Ton, den man sich hier in den Foren von tutorials.de wünscht und größtenteils versucht anzustreben.

Das i-Tüpfelchen stellte wohl desweiteren ihr gemeldeter Beitrag dar, der - ich hoffe sie sind sich der Sache bewusst - an alle Moderatoren des dortigen Forums gesendet wurde.

Nicht, dass mir jeglicher Glaube an das Gute in Ihnen bereits entfleucht wäre, es ist vielmehr die erschreckende Erkenntnis, mal wieder irgendwo das DAU-Loch stopfen zu müssen. :(

Ich bitte sie hiermit und ab sofort, Ihren Umgangston dem der allgemeinen Netiquette, unten verlinkt, anzugleichen und diesen auch hier als modus operandi anzusehen.

Die Netiquette: http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette

Mit freundlichem *plonk*,
Adam alias Geist
 
Nachdem ich folgende Mail erhielt..

Danke das ihr mir eine neues Passwort gegeben habt

Wie erstelle ich ein gäastebuch


bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das beste für alle Beteiligten ist, wenn er nicht über Los geht, sondern direkt in den Kindergarten zur Nachschulung :rolleyes:

Vielleicht ist er dann in 10 Jahren reif genug für Tutorials.de :rolleyes:
 
OT

Wow, ihr habt den armen Kerl nach zwei Threads schon gesperrt. Hätte er nicht noch eine Chance verdient? Ok, der gute Mensch hat wohl kein Fettnäpfchen ausgelassen, aber Rausschmiss ist doch zu hart, oder?
 
Ne, also so Leute sollten erstmal ein bisschen gebremst werden und Zeit zum lesen bekommen! Ich habe mir solche Sachen auch hauptsächlich selber beigebracht! Und wer nicht erst google fragen kann, dem ist einfach nicht zu helfen! Oder gelaubt wirklich einer von euch, dass ein solcher Mensch Lust hat sich mehrer zig Stunden in eine Programiersprache reinzuleben, wenn er noch nicht einmal ne Frage vernünftig formulieren kann und Zeit mitbringt?!?
 
Man - wieso müsst Ihr den denn sofort sperren ?

Ich hab selten in einem Forum so gelacht.
Ok - vielleicht wäre es für den Betroffenden wirklich besser gewesen seine CAPSLOCKTASTE MAL SAUBER ZU MACHEN *UPS* :mad:

Vielleicht liegt es aber auch am sozialen Umfeld und durch äußere Einflüsse und diverse Erbanlagen hatte er keine Chance sich in unser Gesellschaft zu integrieren.

Naja - was solls
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück