Wie mach ich sowas mit C4D?

Buharharhar! Das sieht ganz anders aus...
Is doch logisch, schließlich ist es eine andere Arbeitsweise.
Wie willst Du denn das des aussieht? Grün und Transparent? Anderes Material nehmen! Andere Form? Mach andere Splines! Und so weiter...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
 
hallo an alle

also nimm mal irgend ein modell sagen wir mal den würfel
convertiere ihn ( taste c) unterteile ihn mehrmals und dann wende das knittern auf ihn an dann mußte ungefähr sowas rauskommen wie ihn dem tut das du meinst.
wenn du nicht klar kommst frag noch mal hier ich versuch es dann schritt für schritt zu erklären.
by demomode
 
Yo Demomode, auch ne nette Idee mit der Knitterei. Aber mit dem Animieren muss man dann zur PLA übergehen. Dafür, schätze ich, sind es dann weniger Polys, als in meinem Tutorial. Da sind es nämlich ganz schön viele, zu viele eigentlich, aber man kann da Abhilfe schaffen, indem man bei den Splines bei den Zwischenpunkten weniger angibt.
Das mit der Fresse war nicht persönlich gemeint, ist ein gängiger Spruch bei uns in D-dorf. Aber Dein Posting war einfach überflüssig in meinen Augen. Ich dachte Du zielst damit auf den alten Krieg ab, das 3dmax bessa is, isses aba nich, sin beide gleich gut.
Nix für ungut
;]
 
hallo tonfarben

wie animieren ... wußte ich gar nicht das das auch animiert wird. ist mir echt neu...
muß dein tut nochmal durchlesen ob ich da was verpasst habe.

by demomode
 

Neue Beiträge

Zurück