Wie mach ich diese Sig? thx!

Netos

Mitglied
Ich würd gerne folgende Sig erstellen, doch wie?

20041104002002_531980.jpg


Änderungen:

- kein Rand
- Anderer Name

Danke vielmals für Hilfe :)


gez


P.s. selbe Frage hab ich in Photoshp gestellt (mit antwort) jetzt wollt ich mal wissen, wie man und ob man das auch mit cinema 4d machen kann, bin und möcht n bisschen lernen :)
 
lol das war ne nachricht für nen profi :)

also erstmal, ich hab auf Obejekte --> Grundobjekte --> Ebene (ist diese ebene gemeint?)

Wenn ja; die ebene ist ja nicht "schön" damit ich sie sehe wie z.b. im paint photoshop usw.. sondern 3d :) wie mach ich dass die gerade vor mir ist?

Edit:/ um die grösse der ebene in Pixel zu sehen muss ich wo schauen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DANN ist da aber nicht die Bohne von "Ma[scharfes S]en in Pixeln" ... Das geht alles schoen wie in Mathe mit koordinatensystem und LE (laengeneinheiten)... Hoechstens bei texturen wirds wieder interessant, aber nicht, um die Groesse der Objekte zu beieinflussen
 
wenn du´s unbeding in C4D machen willst würd ich so anfangen.

Aus Würfeln mir einen Rahmen bauen.
Eine Fläche als Boden in den Rahmen, darüber noch eine Fläche per Copy und PAste .
Die unterste wird vielleicht ne Bodentextur , die obere ne abgewandelte Wassertextur.
Sind schon fast fertig, nur noch den Text mittels ExtrudeNurb erstellen und über die WAsserebene klatschen.

Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen.

MfG
 
1. Ebene erstellen
2. Textur erstellen. Im Farbkanal nen Noise-shader (unter den Eigenschaften musste n bissel rumprobieren)
3. Textur auf die Ebene
4. Kameraposition über die Ebene und Rendern.
5. Bild in Photoshop bearbeiten um die Schrift hinzubekommen.

Generell würd ich dir aber raten sowas nicht mir C4D zu machen, denn was du da machen willst ist 2D Textdesign und das perfekte Prog dafür ist PS!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück