Wie mach ich das Rund o_O?

Krabbi

Erfahrenes Mitglied
Also, ich habe mal versucht meinen MP3 Player nachzumoddeln und natürlich gabs gleich am Anfang wieder die größten Probleme. Ich habe zuerst einmal die Knöpfe aus einem Viereck extrudiert ... joar und eigentlich sollten die rund sein, nur ich weiß nicht wie ich die rund bekommen kann. Genauso gehts mir beider Texturierung: Die Flächen die ich auswähle sind Eckig, aber z.B. das Glas sollte am Rand außen Rund sein. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man sich die ganzen Vierecke dann zurecht biegen muss um zu einem passablen Ergebnis zu kommen.

... wenns im Handbuch schon steht tuts mir leider, aber ich hab ne Version wo keins dabei ist...

So siehts jetzt aus: (nich lachen, bin vollnewb :D)
try.jpg


Fast alles was hier eckig ist, sollte einfach an den Kanten abgerundet sein ^^
Ein Bild vom original Player hab ich auch noch, aber dann wirds erst recht peinlich, weil man dann sieht wie shice meins aussieht: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000V1EDQ.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Na des is jo mol ne Falle für de "Hyper-Nurbs" jerät.....

Da müssese mol inde "Manüal" scheun....
On de page 204...
 
najo, dann is das ganze abgerundet.... aber rund ist was anderes :) Beim texturiern kann mans ja auch nicht einfach so machen.. besonders weil da keine erhöhten Teile gibt, sondern da alles auf einer Höhe ist... kann doch nich für immer so eckig bleiben ^^


BTW: Schöner Dialekt XD
 
Also...
Ich denke mal dein problem ist das dein Player nur aus einem Objekt besteht was du Texturiert hast...
Vielelicht solltest du alles was rot ist und alles was silben ist richtig moddeln.
Und schau dir mal das Bevel an....das verbunden mit einem Hyper-Nurbs gibt netteEffeckte.
Ausserdem..je öfters du ein Objekt unterteilst umso runder ist es hinterher....
 
Hm.. ok, da haste recht, ich probiers einfach mal aus.. und Bevel muss ich mir auch anschaun. Dankö :)
 

Neue Beiträge

Zurück