Wie lassen sich lange Harre erstellen?

L

LadyKazumi

Hallo,
Hab mich bereits tot gegoogelt. Wie lassen sich lange Haare modellieren. Egal was ich anstelle die Haare werden nicht länger.

Ha jemand ein paar Tips für mich?


/ps Ist es normal, dass das Rendern von den Haaren extrem lange dauert? ~ bei Hair Count: 10.000 schon ~45 Sekunden für ein Frame...?

Danke schon mal wie immer. =)

Hier ein Bild, hab doch schon Scale auf 100

http://img37.imageshack.us/img37/5104/jpegd.jpg
 
L

LadyKazumi

Warum finde ich immer die Antworten nachdem ich hier um Hilfe gefragt hab.....
^^

Man muss aus 'stylize hair' und dann auf 'scale' und dann mit dem Curser auf die haare klicken die man vergrößern will und fertig.
Siehe Bild.
http://img443.imageshack.us/img443/6786/sexn.jpg

Hab aber ein anderes Problem. Kann ich es so einstellen, dass die Haare an der 'obefläche' wo sie entshene, dass sie nicht durch die Objekte hindurch gehen?

Siehe Bild nochmal. Es sieht so aus, als hätte das Gesicht oben eine Glatze. obwohl von oben Haare kommen, diese gehen aber durch das Objekt und das sieht echt komisch aus.
weiß jemand wie man das ändert? Ansonten muss man ja mit den Haare zurecht zupfen....