Wie lange hält bei euch eine Haribo-Packung?

Wie lange hält eine Haribo-Packung Goldbären mit 250g?

  • 1 Tag

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • 2 Tage

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Länger als 2 Tage

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • maximal eine stunde

    Abstimmungen: 4 23,5%
  • maximal 5 minuten

    Abstimmungen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
*sich zu wort meld*

ich mag alles, irgendwie, gummibärchen, allgemein weingummies,
weisse mäuse futter ich am liebsten =)
das einzige, was ich net so runterkrieg sind lakritz
=)
und wenn ich ne packung hab [200g o. 250g je nachdem, was es ist]
dann sind die au innerhalb ner stunde wech =)

@ brinx
*zustimm*
 
haribo colorado.. lecker lecker...

kann dir allerdings gar nicht mehr sagen wie die schmecken.. ich weiss nur noch dass die lecker waren :)

bin seit 6 jahren vegetarierin, und da gelatine in diesen produkten enthalten ist, gibts für mich auch keine gummibärchem mehr....

aber, ich glaube, so ne tüte würde bei mir auch nicht länger als einen tag halten.
 
Ich würde ja jetzt was zu den Vegetariererinen, und so sagen, aber ich lass es lieber ;-)
Das Thema würde ein wenig abtriften, und naja...
 
wenn ich die packung teile (ich esse kein knabber / süssigkeiten-zeugs alleine) dann für 1 - 4 h oder so, kommt drauf an welcher anlass (party, fernsehabend, etc.)
 
ich teil auch gern, aber dann ist die tüte innerhalb ner viertelstunde weg *gggg*

chips halten etwas länger,

keckse bleiben sogar höchstwahrscheinlich noch übrig,

aber haribos, etc, sind schnell weg =)
 
ich halts net aus vor ner vollen tüte zu sitzen :)

naja.. hehe ... also .. :) bei mir hält dass wenns gut kommt 5 min :) vor allem die Haribo-Coladinger sind verdammt schnell weg. Wenn ich gut drauf bin dann wird 2-3 mal die Fresse vollgestopft, und dann is das Zeug unten *g* drum hab ich auch immer die grossen Packungen bei mir im Zimmer stehen :) die runden Schachteln da, und net die 250 gr dinger :)

grüsse Hagi
 
wah klebriges zeug :-(
Davon bekomm ich höchstens zahnschmerzen :)

Sowas kaufe ich mir nicht, aber nen kumpel von mir ernährt sich praktisch davon, egal wo man ist, jede tanke, jeder laden, er kauf immer haribo, zum totlachen :)
 
Hmmm, also Haribo hält bei mir nicht lange, nachdem ich leztes Jahr auf eine Süßigkeiten-Only-Ernährung umgestiegen bin =)
Nur die Joghurtgums mag ich seit der Werbung mit Claudia Schiffer nicht mehr, wurgs! Wenn ich die esse, muss ich immer an ihre füße denken :]
 

Neue Beiträge

Zurück