Wie kriegt man Behaupt Schrift rein !?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, schaut ned schlecht aus, aber das du gut bist kann man leider beim besten Willen nicht behaupten da es keine Kunst ist anhand eines Tutorials eine Schrift in 3d zu machen ;)

Aber dies ist sicherlich der erste Schritt dazu. Aber sonst gehören schon einige Jahre Erfahrung dazu finde ich, da Cinema4d so unendlich viele Möglichkeiten aufweist.

Viel Glück noch beim Üben!

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

P.S. Falls du aus solchen Bildern einen richtigen Banner machen willst ist es sicherlich nicht falsch, das Bild mit PS nach zu bearbeiten.
 
Hi!

Keinen "Showroom" oder "Bewertungen" bitte!
Ist also ansonsten wohl alles geklärt... :)

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück