Wie kriege ich sowas hier hin ****

Alemdar_123

Grünschnabel
Es ist ein Myspace Header Banner was mit Adobe After Effects gemacht wurde siehe hier :http://www.youtube.com/watch?v=mFdq99Aadno das Video ist auch eine art tutorials von dem Grafiker nur er erklärt es nicht sondern zeigt es kurs und schnell wie er an sowas arbeitet. Ich möchte auch gerne sowas machen für meine eigene Myspace Seite. Es soll nicht mit einem preloader starten sondern halt direkt startet wie bei diesem beispiel hier bei http://www.myspace.com/therealheromcfly

Ich habe auch ein Beispiel Header gemacht also mal angefangen,es ist eine Adobe After Effects datei :http://uploaded.to/file/2n0ey0

danke jetzt schonmal für die Hilfe

lg
 

Alemdar_123

Grünschnabel
Wie gesagt das ganze ist jetzt so normal als bilder eingefügt worden und ich möchte gerne es animieren in Adobe After Effects d.h also das erst die rahmen nacheinander erscheinen und danach halt hintergrund und zu letzt die Person und Schrift

also das Endprodukt sieht so aus bei meiner adobe after effects datei
end-produkt.png


und das sind die einzelnen elemente
50-Cent-psd298512222222222221.png

Unbenannt-1-1.png

3.png
 

Neue Beiträge