Wie kriege ich so was hin

Hallo rxboe,

das geht so einfach wirklich nicht. Bei den 3D-Programmen gibt es meistens Einsteiger-tutorials mit bei, arbeite die erstmal durch und dann merkst Du schnell, ob das wirklich was für dich ist.

Es gehört viel Geduld dazu. Dieses schlechte Beispiel oben geht aber schon recht schnell zu lernen, so nach ein paar Wochen hast Du die ersten fast brauchbaren Ergebnisse.

google mal nach 3D tutorial, Du wirst staunen was es da alles gibt, oder schau in die link-Area hier unter dem 3D Bereich.

LG,
Ellie

LG,
Ellie.
 
Guter Tip:
Hör auf Duddle!

Sitze selbst gerade bei einem Rendering, und ab und zu schmeiß ich dann schon mal das Notebook durch die Gegend. Nein natürlich nicht, aber die NERVEN

Also wenn, dann hol dir irgendwo mal erste Eindrücke, wenn du die Wahl hast!

Ich kanns mir leider nicht aussuchen!

c ya
 

Neue Beiträge

Zurück