Wie krieg ich Wasser in eine Schale?

ich nehme an du hast das glaß mit einem spine objekt modeliert, und dann in ein lathe-nurb gepackt. du machst für den inhalt genau das gleiche, allerdings musst du die punkte vom füllungs-spine so setzen, das eine glaßstärke intigriert ist. sonst siehst es aus als ob du ein glaß von 1 mm stärke das mit wackelpudding mit zuviel gelantine aufgefüllt worden ist.
 
Hi!

@seltsamer: bitte achte bzgl. Deiner Rechtschreibung und Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette.
So sollte eine "spine" schon eine Spline sein ;)

Grüße,
Pinky.
 
Hi,
ich hab mal die Texte hier nur mal im groben überflogen.
Zu der sache mit der "Flüssigkeit" in einem Behälter hab ich mir das vor einigen Monaten relativ einfach gelöst.
Mit einem Spline inklusive Lathe das glas modeliert, und denselben spline so bearbeitet, das er dann das "innenleben" des Glases füllt
Weinglas
 

Neue Beiträge

Zurück