Wie krieg ich gute Schatten?

Hi, ich habe gestern angefangen mit C4D herumzubasteln und mit hilfe Tutorials ein Schriftzug erstellt. Danach habe ich ein bisschen selbst herumgdrückt, und habe anschließend die Schrift auf den Boden gesetzt. Dann habe ich mit Hilfe eines Würfels, den ich zusammen gezerrt habe, eine Wand hinter der Schrift zusammengstellt. Am Ende habe ich noch eine Lichtquelle genommen und die so hingemacht, dass das so aussieht:

Webdome.jpg

Aber ich habe eine Frage, wie krieg ich den Schatten von der Schrift an die Wand

Und dazu noch: WIe kann ich des so speichern, dass das Bild eine beliebige Größe hat, wenn ich es als JPG speichere

Aposch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeps, hat geklappt.

Webdome.jpg

Wieder was dazugelernt...^^

Aber jetzt nur noch eines, wie kann ich des größer speichern? Des hat immer die Größe 320X240. Ich möchte es zum Beispiel 1024X768 habe....wie?

Danke!

Aposch
 
Hi Aposch!

...bitte in's Manual / Handbuch schauen ... oder doch zumindest auch mal hier in die C4D-Faq...

Und: bevor Du einen sechs Jahre alten Thread rauskramst, darfst Du auch einen Neuen aufmachen ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
OK, ja, wollte halt sicher gehen, kein ärger zu bekommen..hehe

Danke euch trotzdem..

APosch
 
Zurück