Drachenzeit
Grünschnabel
Hallo Zusammen,
ich hab folgendes Problem bei meinem Baum. Zuerst modelierte ich den Stamm und die grossen Äste aus einem Würfel den ich einem hypernurps objekt untergeordnet habe, danach modelierte ich einen kleinen Ast auf die selbe weise und zu guter letzt machte ich die Blätter. Nun könnte ich den Ast mit copy / paste rund um den Baumstamm verteilen.
Jetzt meine Frage ich habe mir eine Textur gesucht mit einer Baumrinde, wenn ich die jetzt meinem Material "Rinde" zuordne und dieses Material meinem Stamm gebe verzieht es sich natürlich auf die verschiedenen Polygone. weiss jemand wie ich die Rinde gleichmässig auf meinen Baum bringe?
Vielen Dank im Vorraus
Wünsche allen eine schöne Zeit
Gruss Marcel
ich hab folgendes Problem bei meinem Baum. Zuerst modelierte ich den Stamm und die grossen Äste aus einem Würfel den ich einem hypernurps objekt untergeordnet habe, danach modelierte ich einen kleinen Ast auf die selbe weise und zu guter letzt machte ich die Blätter. Nun könnte ich den Ast mit copy / paste rund um den Baumstamm verteilen.
Jetzt meine Frage ich habe mir eine Textur gesucht mit einer Baumrinde, wenn ich die jetzt meinem Material "Rinde" zuordne und dieses Material meinem Stamm gebe verzieht es sich natürlich auf die verschiedenen Polygone. weiss jemand wie ich die Rinde gleichmässig auf meinen Baum bringe?
Vielen Dank im Vorraus
Wünsche allen eine schöne Zeit
Gruss Marcel