Wie kommt man auf sowas?

also dynamicdesign find ich net toll.

auf ideen kommt man nicht wenn man nachenkt...naja vielleicht schon, aber mir kommen ideen immer dann wenn ich an etwas ganz anderes denke...

ich glaub wenn man vieles mit einem programm anstellen kann dann kommen die ideen von alleine.
man muss sich halt von übrall inspirationen holen.

p.s. achja..üben nicht vergessen
 
lol...allet klar dann ma her mit der kohle...am besten direkt aufs konto (konto nr: 405378**; blz: 46052855)! waer bstimmt ma ne lustige idde fuer ne site zum kohle machn... sich irgend ne kagge ausdenken und n paar spiiner drum wetten lassn...mmhhhh..?!? *wegrennzumpatentamt* *g* surge
 
jo... also mit den idden.. danach zu fragen, wie man auf sowas kommt, find ich irgendwie bekloppt :) was weiss ich.. setz dich an PS.. und fang einfach mal an, und mach irgendwas... vielleicht kannste ja irgendweilche teile daraus benutzen.. oder entdeckst neue sachen, wie du das und das machst... und je mehr man sich mit dem proggie auskennt, umso mehr ideen kommen einem auch, wenn man nur weiss wies geht ;)
 
hm ... wie small b sagt ... üb üb und üb ... deine ersten arbeiten kannste meistens sowieso knicken...man persönlich findet sie zwar "für den anfang gar net schlecht" aber im prinzip sind´s halt newbie arbeiten.
zu geckos page ( nd ) ..najoah...mach n paar shapes..farben drüber ... n paar selbstgebaute muster und n paar standart 3dmax körper und feddich :) aber das wichtigste is wie hier schon tausend mal gesagt be creative !
@snow crash:
und wieder einer dieser sinnlosen posts die hier keine sau interessieren ! unterlasse dieses sinnlose gespamme bitte
 
Zurück