WIe kann man mit ShagFur/Hair ein Stück Fell hinbekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RTFM= <b>R</b>ead<B>t</b>he<b>f</b>ucking<b>m</b>anual

Hat sich glaube ich Brecht mal ausgedacht bei einer Diskussion im ST-Forum vor ein, zwei Monaten.

Wird in den Foren hier gerne benutzt bei Fragen, die entweder leicht selber zu beantworten sind, total blöd oder bescheuert.
Heißt, wenn du zu Paint die Frage stellt: "Wie male ich einen Strich?" Würde IKEA sagen: "RTFM!" weil die Frage einfach blöd ist.
 
ich hab mir diesen schwachsinn mit RTFM bestimmt nicht ausgedacht -


-aber ich schließe mich euch an - da ich selbst kein Shag habe kann ich dier eh null helfen - wobei ich die Site zum tollen gratisdownload bestimmt auch finden würde -

deshalb phi_2k schnüffel im netz nach tuts oder nimm die Hilfedatei oder das mitgelieferte Handbuch. denn da ist bestimmt erklärt wie man ein Büschel Haare auf nen klotz macht denn deshalb hat es der Hersteller ja entwickelt - und demnach wird er seinen Kunden auch nicht vorenthalten, wie das prog funktioniert

:)
 
komisch ich habe das 1996 das erste mal im usenet gelesen

Original geschrieben von BubiBohnensack

Hat sich glaube ich Brecht mal ausgedacht bei einer Diskussion im ST-Forum vor ein, zwei Monaten.


:rolleyes:

ps. peinlich peinlich..
 
ja stimmt, die tolle gratissite is nähmlich direkt bei http://www.digimation.com ! und von da hab ich auch die Testversion. Ich wollt doch nur wissen ob jemand weiß wie man das hinbekommt. Aber egal.

Admin - Schließe diesen Thread bitte :-( :p
 
ich hab mir diesen schwachsinn mit RTFM bestimmt nicht ausgedacht -

Aber irgendwann mal hat irgendwer das im SmallTalk-Forum das erste mal benutzt. Ihr habt euch da tausende Abkürzungen einfallen lasse.
Wer das genau war weiß ich nicht, aber ach egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück