Wie kann man ein Hair-Objekt Verkleinern?

3D-neuling

Grünschnabel
Hallo,

wollte gerade eine Kugel mit wunderbar frisiertem Haar verkleinern, musste allerdings feststellen, dass sich das Haar nicht mit verkleinert, also nachdem verkleinern der Kugel nicht mehr an ihrer Oberfläche ist.
Gibt für dieses Problem sicher eine simple Lösung, auf die ich nicht komm.:confused:
Wer kann mir helfen?

Danke euch!!
 
Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass Du meinst, die Haare sind nicht mehr an der Oberfläche der Kugel statt dass die Kugel nicht mehr an ihrer Oberfläche ist, richtig?

Allerdings kann ich den Fehler nicht nachvollziehen - wenn ich das Objekt auswähle, auf welchem die Haare wachsen und dieses skaliere, passen sich die Haare mehr oder weniger gut an - natürlich bleiben sie auf der alten Länge, aber das kann man ja schliesslich ganz nach Wunsch mit dem Hair-Bearbeitungs-Optionen anpassen.
 

Neue Beiträge

Zurück