Wie kann ich Reflection anwenden ?

Code46

Erfahrenes Mitglied
Moin Leute,
Habe ein problem undzwar muss ich ein projekt weiter entwickeln und der vorgaenger hat alle methods und variablen als private definiert und ich soll und darf nicht es zu public aendern.

So meine frage ist wie kann ich Reflection darauf anwenden oder kennt ihr eine leichtere loesung?

Brauche diese in meinem code, wie kann ich die variablen bekommen durch relfection?
private final List<String> lines;
private int currLine;
private String matchStart = "";


Wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen koenntet.

Danke
 
Hi

Im Allgemeinen macht es schon Sinn, etwas von außen nicht zugänglich zu machen :rolleyes:
protected würd ich ja noch einsehen, aber public?

Warum machst du nicht Methoden, die dir den Zugriff auf welche Weise auch immer ermöglichen?
Getter/Setter? ...?
 
Um Erlich gesagt ich moechte den Pydev Plugin Code fuer Eclipse ueberschreiben ohne das ich das orginale code veraendere. Im dem Pydev code ist ein Method die next() heist die die geschreibenen sachen in der console speichert.Wenn ich mit den pfeilen herum spiele kommt halt die gespeicherten sachen die ich in der console geschrieben hatte. Was ich machen will ist das ich bei pfeil nach unten eine leeres pfeld(blank area) in der console bekomme wenn ich das letzte in der History erreicht habe.
 

Neue Beiträge

Zurück