Wie kann ich mit der Kamera umgehen

anime

Grünschnabel
Hi

Ich wollte Fragen wie ich denn mit der Kamera um mein Model herumfliegen kann , mit Kurven usw. ? Und wie ich z.b. nur dass "Gesicht meines Model in die Fertige ".avi" bekommen denn wenn ich es dann als ."avi" ausgebe sehe ich dass wie im Perspektiven Fenster und in "Scheiss" Qualitat ?

ps: Mein Perspektiven Fenster kann ich auch nicht Bewegen.

Please neeeeeeed Help !
 
Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur.
 
Original geschrieben von newimer
Bitte achte unbedingt auf Deine Rechtschreibung, eine klare Fragestellung bzw. Antwort und eine sinnvolle Struktur.

Du bist lustig, Er hat eine klare Fragestellung, die Rechtschreibung ist auch okay (zumindest schreib er nicht alles klein) und Struktur ist okay, aber er soll ja keinen Aufsatz schreiben.

Ick hab alles Verstanden.

Bei allem was ich dir sage, ist es natürlich deine Pflicht unter den Begriffen in der "F1" Hilfe nachzu schauen.

Also für eine Kamerafahrt solltest du erst einmal eine Kamera erstellen. Dann erstellst du enien Pfad aus Splines und erstellst ihn so um das Objekt wie es dir passt.
Dann benutzt du Path Constaint um die Kamera an den Pfad zu binden.
 
Danke Sentry ;)

Was heißt denn...

Und wie ich z.b. nur dass "Gesicht meines Model in die Fertige ".avi" bekommen denn wenn ich es dann als ."avi" ausgebe sehe ich dass wie im Perspektiven Fenster und in "Scheiss" Qualitat ?
 
Ganz einfach. Er möchte von seinem gemoddelten Körper einfach nur das Gesicht im gerenderten Video sehen (wahrscheinlich der ganz Kopf)
Und er möchte es nicht im Perpektiv Viewport gerendert haben sondern in einer Kamera und da ganze Video sol nicht eine so schlechte Qualität haben wie es bei seinen Versuchen der Fall ist.
 
Nachfrage

Danke (Ihr) hab mir sehr geholfen nur wo kann ich die Geschwindigkeit mit der die Kamera fliegen soll einstellen, und wo kann ich den Codec einstellen?
 
Zurück