wie kann ich es realisieren?

dmaye

Grünschnabel
HI Leute,.............also meine Frage
Ich hab ein Bild von einer guten Freundin von mir und jetzt hab ich mir mal gedacht das ich da einwenig herum bastle...............ich würd gern sowas in der art wie einen "EGELS SCHEIN" drauf machen Weiß wer wie ich das hinbekommen kann
Hier ist mal das bild----------------------> http://home.arcor.de/Dmaye/jelena.jpg


THX SCHON MAL!
 
Hallo.

Erst einmal..... wie alt ist 'Jelena' ? Woher kommt sie? :) sorry war en joke, aber du hast ne schöne Bekannte....

Jetzt zu deiner Frage, ich weiß nicht genau ob das deinen Vorstellungen entspricht, aber guck einfach mal.

Ich hab einfachmal ne Auswahl gemacht, mit Weiß gefüllt. Danach die Auswahl verkleinert und den Inhalt der kleineren AUswahl gelöscht.

Die/Den Dadurch entstehende/n Elypse/ Kreis einfach ein bisschen mit Bewegungsschärfe und Grauscher Weichzeichner bearbeiten. Vielleicht noch
Perspektivisch verzerren.

Beim Ring/Heiligenkranz-schein hab ich das selbe gemacht, der einzige Unterschied ist, das es zwei Kreise waren die ich übereinandergelegt habe und die Zwischenräume mit gelb gefüllt habe.

Es ist vielleicht nicht die schönste Lösung, aber ein Anfang, ich tüfftle noch ein bisschen und schreib dann wenn ich noch was bessres gefunden habe.

MFG

jelena_ring.jpg
 
Jo Danke für die schnelle Antwort............................aber ich hab da eher an sowas gedacht............wie ein helles LICHT was hinter ihr hervor sticht....................!
Hab da mal ein kleines BSP Bild schnell im Paint gmacht....................es schaut zwar extrem beschiessen aus.........aber so sollte es halt irgend wie aussehen
PS: sie ist 15 *GRINS*
 

Anhänge

  • angel.jpg
    angel.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 325
Na sag kennst du den Filter " RADIALER WEICHZEICHNER"?
Da gibt es ja die funktion mit dem Strahlenförmig könnt man da nichts mit dem machen
 
Ma gucken ich versuch morgen nochma weiter, muss jetzt erst ma weg.
Aber die Idee ist gut!

MFG
 
Jo LEUTE FETTES DANKE FÜR EURE HILFE HAB MICH ABER EINBISSCHEN MIT PS NOCH GESPIELT.........und ich glaub das mit dem ENGELSCHEIN wird nix........ich hab da jetzt ein recht gschmeidiges pic gmacht.....................was recht gut bei ihr ankommen ist *G*!
ALSO NOCHMALS DANKE
PEACE DMAYE
 

Anhänge

  • jelena3.jpg
    jelena3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 323
Halte dich lieber dran. Ich hab die unschöne Erfahrung gemacht, wenn man sich nicht dran hält... ;)

aber das Pic ist gut geworden.
 
Zurück