Wie kann ich eine Kugel um sich selbst drehen?

Das ist jetzt so ungefähr deine fünfte Grundwissenfrage - schnapp dich ma das Handbuch - und falls du da keines haben solltest - solltest du dir eines Kaufen - aber kleiner Tip: wenn sich dein Objekt nicht um die eigene Achse dreht, ist die Achse nicht im Mittelpunkt Also mußt du den Schwerpunkt (wie man das auch nennen kann) auf die Mitte verschieben:)
 
Das OriginalHandbuch kostet so um die 4500,- € kommt als drei dicke und ein dünnes Buch mit Lehrgängen und - das ist echt der clou - dei Software ist sogar auch noch dabei - mit Lizenznummer und supportinfos - ist das nicht unglaublich - :p

Für alle die die lieben discreet entwickler beschissen haben und das prog irgendwo gesaugt haben gibt es zahlreiche Bücher im freien handel ab 10 € aufwährts

Da du dich jetzt aber so voll dummdreist als Warezuser geoutet hast werde ich dich nicht mit infos zum Prog versorgen denn ich hab ja das geld in eine Lizenz investiert und hab kein interesse leute mit meinem wissen zu unterstützen, die einfach ignorieren, das Softwareentwicklung voll ******e viel geld kostet, und die entwickler auch von was leben müssen - denn 0 und 1 machen nicht satt:)
 
Kannst bei Discreet anrufen, die werden dir ein Ersatzhandbuch schicken!

Du kannst den Reifen auch an nem Dummy drehen lassen, geht genausogut!
 
*LoL* er kappiert's nicht.

Ich will dich ja nicht zu irgendwelchen Illegalen Sachen anstiften aber das Handbuch kann man sich bestimmt genauso "besorgen" wie das Programm selbst!

Übrigens, schonmal F1 gedrückt? Max kommt mit online tuts. Vielleicht solltest du dir wenixtens die Mühe machen und die durchlesen!

So Long
TheVirus
 
@Steffenbla

du raffst es einfach nicht odda - im grunde hab ich dir die Antwort schon gegeben aber da du nicht ma lesen und dann suchen kannst ist bei dir echt hopfen und malz verloren - aber klar du hast dir ja bestimmt die englishe Version gesaugt - und wörterbuch rausholen ist ja noch anstrengender wie F1 drücken oder generell ma das eigene Gehirn anschalten - am liebsten wäre dir bestimmt, wenn ich ein paar screenshots mache, die dann poste und die Stellen wo du hin klicken mußt mit roten Kringeln verziehre

du hast ja echt einen an der waffel

volli**ot :)
 
plz nicht beleidigend werden!
danke!

@TheVirus: 3D Studio Max hat 4 FETTE Handbücher, und die wirst du so nicht bekommen. Gibt nämlich keine Groups, die das gescannt oder getippt hat!
Wenn du Japanisch kannst, wirds kein Problem sein, sowas aufhem Schwarzmarkt zu kriegen, kopiert verständlich, aber an einer Deutschen Version wirst du vergebens suchen!
Obwohl man sich mit Büchern von Amazon auch gut bedienen kann!

Hochmal zum Thema.
Kugel erstellen, Dummy erstellen, dummy in Mitte von Kugel Platzieren (am besten über Weltkoordinaten), die beiden sachen binden, Dummy drehen, thema erlegdigt!

Oder in den Bewegungsoptionen gehen und den Schwerpunkt der Kugel nach unten (in die MItte) ziehen!
 
Zurück