Wie kann ich diesen Button selbst erstellen?

Am geschicktesten währe es, die Grafik in der Größe des Buttons zu machen, allerdings kannst du auch einfach die Hintergrundebene ausblenden und mittels Für Web speichern abspeichern. Dann ist das Bild zwar immernoch größer als der Button, aber auser diesem ist nichts zu sehen.
 
Jetzt siehts wirklich wie oben aus!

Ein Problem hab ich noch:
Ich habe ein abgerundenes Rechteck genommen und nachdem ich den Verlauf gemacht habe, habe ich unten runde Ecken und oben gar keine mehr.
Wie kann ich denn das ändern?
 
Oben hat es normale Kanten und unten ist es abgerundet.
 

Anhänge

  • button.gif
    button.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 177
  • button.psd
    12,6 KB · Aufrufe: 39
Hat sonst nicht mit den Farben funktioniert.
Wenn ich Verlaufswerkzeug und dann Farbverblassung anklicke bekomme ich einen roten (oben) und schwarzen (unten) Button. Das hast du doch gemeint oder?
 

Anhänge

  • button2.psd
    14,3 KB · Aufrufe: 34
Mach bei der Verlaufsüberlagerung die Füllmethode mal von Farbe auf Normal und beim Verlauf machst du an beiden Enden die Deckkraft auf 100% (Obere Regler an der Leiste). Und dann unten die beiden gewünschten Farben einstellen.
 
Das habe ich auch schon ausprobiert, allerdings wird dann das gesamte Bild einem Farbverlauf unterzogen und man sieht nichts mehr von einzelnen Kästen!
 
Schau dir einfach den Button an und die Ebeneneffekte. Ist selbstredend denke ich mal.
 

Anhänge

  • button.psd
    14,1 KB · Aufrufe: 44
Zurück