Wie kann ich dies hier machen ****?

Code46

Erfahrenes Mitglied
Das Bild das ihr hier sieht ist ein programm das heißt Griffith. Ich will sowas ähnliches programmieren. Jedoch weis ich nicht genau wie ich das mache,deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

Ihr sieht das in der Mitte wo Title,Regisseur,Genre steht. Ist das ein Textarea****
Das daneben,die Film beschreibung und unter der menüleiste die kleinen icons +,- und so weiter wollte ich auch gerne haben.

Wenn ihr mir hlefen könnt würde ich mich sehr freuen.

Vielen dank
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    84 KB · Aufrufe: 37
Hoffentlich bekommst du es nicht in den Falschen Hals !

Du solltest hier doch eher konkrete Fragen stellen wenn du eine konkrete antwort willst, deine Frage ist ja wie baue ich eine solche Anwendung?!

-> Mit einer Entwicklungsumgebung und einer zugehörigen Programmiersprache zB. Java!

Ich bin mir sicher das ist nich die Antwort die du haben willst, aber ich bin mir auch sicher keiner wird dir hier eine Antwort ala:

- Die Tabelle machst du mit zb TableViewer
- Die Sortierfunktion ist über Comparable zu implementieren
- Das rating kannst du über ein Canvas darstellen und es da selbst zeichnen, dass machst du so und so ... alternativ ein einfacher schieberegler der nicht editierbar ist und die akteulle Wertung darstellt

und so weiter, man könnte dazu sicherlich seitenweise schrieben wie was funktioniert, aber dann solltest du die Frage eher so formulieren "Kann mir bitte jemand diese Anwendung nachbauen" ...
 
Zurück