Wie kann ich die Eigenschaften im Browser-Fenster definieren? WICHTIG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

virtual-fuchs

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Ich möchte eine HTML-Seite so konfigurieren, dass sie beim Öffnen keine Scroll-Leiste, keine Menüleiste, keine Symbolleiste und auch kein Adressfeld hat. Soweit so gut!

Das Problem liegt darin, ich möcht diese Seite nicht mittels eines Hyperlinks aufrufen, sondern wenn ich die Datei auf meinem Desktop mittels Doppelklick starte sollen die Einstellungen übernommen werden.
Das heisst nun, ich muss die Einstellung im Quelltext der Datei vornehmen!

1. Ist das überhaupt möglich?
2. Wenn ja, wer weiss wie es geht

Thx

virtual-fuchs

:|
 
benutze doch mal die suchfunktion des boards.

wurde schon x mal gefragt und beantwortet
 
finde es nicht

Wenn so oft gefragt wurde sag mir bitte wie es funktioniert!
Ich finde es nicht!

Du meinst wahrscheinlich wenn ich die Datei über einen Link öffne!
Das will ich aber nicht, wie das funktioniert weis ich auch!

Stell Dir vor die HTML-Datei liegt auf dem Desktop und Du machst nen
Double-Click drauf. Dann soll das Fenster formatiert ausgegeben werden.


mfg

virtual fuchs:p
 
ja dann machst du halt keinen link sondern im body der zu ladenen page

onload="dasscript();"

bzw

z.b.

<body onload="resizeTo('500,500');"

weiß nun nicht ob das mit dem resizeTo usw so richtig ist, weil ich nich so javascript kann, aber sollte so jedenfalls z.b. sein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück