Wie kann ich den Punkt festlegen um den ich Zoomen will

hofmann

Gesperrt
Also ich würde gerne auf ein objekt zoomen und weiss nicht wie ich festlegen kann auf welchen punkt gezoomt wird
es ist voreingestellt das auf den mittelpunkt gezoomt wird und jezt will ioch wisen wie man das umstellt
 
siehe Grafik.
zum Zentrieren nimmst du den weißen Würfel. ist in der Grafik grad verdeckt.
Nimm dir nächstes mal bitte deine Handbücher und die programinterne Hilfe,
weil es sich bei deiner Frage um absolutes Anfängerwissen handelt.
 

Anhänge

  • help.jpg
    help.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
hä? :(
Kannst du bitte schreiben was du gemacht hast, vieleicht verstehe ich es ja dann!?
aha.gif
 
ich bin auf anpassen
von dort auf einstellungen
dann auf ansichtsfenster und dort gibt es den schalter "um mauspunkt zoomen"


wenn ich jezt die lupe nehme und auf einen punkt klicke und dann zoome zoomt es immer auf diesen einen punkt
 
mal ne andere Sache hofmann, klemmt deine Schifttaste? Wenn nicht bitte ich dich hiermit freundlichst darum sie auch einzusetzten.
 
eigentlich nicht

du scheinst ja wirklich riesige probleme zu haben das du dich über so wichtige sachen wie gross und kleinschreibung aufregst

weisst du das jeden tag zehntausende menschen elend krepieren nur weil ich auf die gross und kleinschreibung

und übrigens gibt es auch länder in denen die gross und kleinschreibung auf ein minimun reduziert ist

ich sehe das als meinen persönlichen protest gegen die verstaatlichte vernichtung der kreativität

mann muss nicht immer alles in ein korsett schnüren
 
Dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du aus dem Forum fliegst, weil hier gibt es eigene Regeln... und wer sich nicht dran hält, der fliegt.

Du läst ja auch niemanden in dein Haus, der dir nicht passt, oder?
 
Zurück