wie kann ich cgi progs ausführen?


X

xuxz

Ich habe ein problem!!!
also ich habe mir eincgiscripting Buch gekauft. dort steht, das ich zum ausführen ActivePerl oder so brauche. Man solle es sich auf http://www.perl.com runterladen. aber da gibt es irgendwie sehr viele verschiedene dls und ich kanne mich mit perl nicht aus und weiß nicht welches prog ich da nehemn muss?
Ich habe windows me!
könnet ihr mir vieleicht sagen welches ich nehmen soll oder eine andere url zum dl geben?
cya
xuxz
 
D

Dunsti

Du brauchst eine "Win32-Binary-Distribution"

schau mal hier , da hast Du die Auswahl zwischen MSI (Microsoft Installer) oder ZIP.

hoffe das hilft.

Gruß
Dunsti
 
X

xuxz

thx

danke schön!
auf der page war ich auch schon, wusste nur nicht welches der files ich nehmen sollte. Schlechte Allgemeinbildung würde ich sagen.
cya
xuxz
 
D

Dunsti

in solchen Fällen brauchst Du IMMER die Win32-Binary ... das gilt auch für den Download von Apache, PHP, MySQL, usw.

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge