Wie kann ich am einfachsten viele Scheitelpunkte hinzufügen?

Greg3d

Mitglied
Hi ich habe mir aus Splines eine schrift erstellt. wenn ich das jetzt ins netz koneventiere habe ich aber nuer scheitelpkt im rahmen also die ich erstellt habe brauche aber viele in der mitte weil ich in der mitte was bearbeiten möchte.

Wie kann ich viele scheitelpkt hinzufügen oder wie ein netz?

würde mich auf jede Hilfe freuen.

lg greg
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Kann mit den deutschen Begriffen zwar nichts anfangen..

aber falls ich das richtig verstanden habe und sofern du mehr Vertexe in deiner erstellten Spline haben willst, kannst du dies unter (selektiert) 'Vertex' -> 'Geometrie' -> 'Chamfer'/bzw.'Fillet' erzeugen, indem du dann auf eines der letztgenannten drückst, ein Vertex (oder mehrere) auswählst und aus diesem einen, dann zwei erschafft.
 

Greg3d

Mitglied
Sorry aber ich habe noch ein anderes problem. Ich habe mit splines verschiedene Buchstaben hergestellt aber wenn ich dass dann ins netz oder polygon konventieren will verschwinden ein paar buschstaben woran liegt dass?
 

Another

Erfahrenes Mitglied
Das kommt bei einigen Fonts (Schriftarten) ganz einfach vor, da sich die Vertexe irgendwo überlappen (bzw. in seltenen Fällen nicht einmal geschlossen sind). Überprüfe die Ränder der kaputten Bustaben und verschiebe erst ma manuell die Vertexe so, dass sie nacheinander gereiht sind.