Wie kann ich abstand geben

aha danke ich habe gerade alles verbessert und die seite ist jetzt fehlerfrei nach der valitator. Aber jetzt wird in IE, Chrome,Mozilla und safari anders gezeigt. Also ich meine das jeder browser zeigt anders. was muss ich jetzt dagegen tuhn das es gleich zeigt ?
 
Aber jetzt wird in IE, Chrome,Mozilla und safari anders gezeigt. Also ich meine das jeder browser zeigt anders. was muss ich jetzt dagegen tuhn das es gleich zeigt ?
Kann ich dir auch nicht sagen, da ich derzeit neben FF nicht auf die übrigen Browser zugreifen kann, um unter ihnen den Quervergleich zu ziehen.

Besser du reichst hier die vier Browsershots nach, falls die User-Nachwelt ebenfalls nicht mit all den diversen Browser gesegnet ist, um im Bilde zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit den anderen browser habe ich auch geschaft da waren in css einige code falsch. Aber ich habe noch ein problem wie kann ich css verläufe für für hintergrund erstellen.
Habe eine erstellt, aber das problem ist die wiederholen sich und das erkennt man und das will ich vermeiden. Wie ist das möglich ?

LINK ZU WEBSEITE:

http://plyakha.us.st/HOME/
 
Hallo,

Ich habe jetzt in css meine navi leiste geschaft war zwar schwer aber immer hin geschaft. Meine frage ist wenn ich den navi oben verschibe möchte wird das suchfeld auch mit verschoben. Was muss ich tuhn das die beide nicht mit einder kompatible sind ?

Wenn ich position absulute mache dann ist auf leptop anders und auf rechner bildschrim anders.

Und meine 2te frage ist ich habe in hintergrund ein verlauf farbe erstellt und, wenn ich die hintergrund auf position fixed mache ist das hintergrund verlauf weg.

Meine test webseite:

http://webseite-mta.kilu.de/HOME/
 
Wie wäre es, deinen fortwährenden Fragekatalog mal allmählich auf einzelne Themen zu verteilen? :rolleyes:

Ansonsten verliert man hier demnächst den Überblick, und zukünftige Hilfesuchende zum Thema "Un-/Erwünschte Abstände" werden zum Verzehr dieses nicht gesuchten Aufgusses genötigt, der mittlerweile gediegen am Themenbetreff vorbeigeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr nett wenn du ganz normal gesagt hättest das ich ein anderen terad auf machen soll ?
Warum so viel text schreiben oder hast du zuviel zeit ?
Ich mag nicht wenn einer auf chef spielen will. Kurz und schmerzlos schreiben net sinloss texte ballern.
Ich habe nicht gegen dich geschrieben das war nur meine meinung.
 
Warum so viel text schreiben oder hast du zuviel zeit ?
Ich mag nicht wenn einer auf chef spielen will. Kurz und schmerzlos schreiben net sinloss texte ballern.
Hat hier jemand schlecht geschlafen, oder noch nichts gefrühstückt?

Zwei Sätze nennst du viel sinnlose Textballerei? :suspekt:

Na denn... ich bin hier raus. Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so schlimm habe ich net was geschrieben, habe meine meinung gesagt. Ich weis net warum du da ausrasten musst. Also ich habe mein fehler eingesehen das ich ein anderen terad auf machen soll, keine frage. Ich habe nur gemeint das du mir einfach nur sagen könntest das ich ein anderen terad auf machen soll. Dein wortlaut "Fragekatalog" das fand ich net in ordnung. Was soll ich sonst machen wenn ich nicht weiter komme, nur fragen kann ich da oder ?

Also wenn ich dich verletzt habe in meiner meinung was ich überhaupt nicht vor hatte entschuldige ich mich bei dir.

Streiten oder wegrennen ist keine lösung denke ich mal.
 
Ich weis net warum du da ausrasten musst.
Wie kommst du zu dieser Unterstellung, ohne mich (persönlich) nur einen einzigen Meter zu kennen?! :eek:

Die Hemmschwelle zum Ausrasten liegt bei mir so hoch, dass du mind. fünfmal so groß (hoch) darunter durchpasst :suspekt:

Was soll ich sonst machen wenn ich nicht weiter komme, nur fragen kann ich da oder ?
... oder einfach mal die frei zugänglichen HTML-/CSS-Manuals (Online-Referenzen) studieren.

Mein Fachwissen wurde mir schließlich auch nicht bei Geburt in die Wiege gelegt, und mit Löffeln hab ich es auch nicht eingenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ich möchte nicht weiter diskutieren, denn es wird nie enden und ich gebe auf dabei entschuldige mich bei dir. Ich war im fehler habe auch eingesehen.

Habe nur deswegen nicht ein terad auf gemacht, weil in vielen anderen foren wird geschimft, wenn man unötige terade auf macht.
 

Neue Beiträge

Zurück