Wie ich mir am WE neue Freunde gemacht habe...

lUpuS

Mitglied
Hey, habe mir gedacht, mache ich mir mal n paar neue Freunde... ich bin wie folgt vorgegangen:

Habe mir nen Liverpool und nen Dortmund Schal angezogen, bin zu dem Spiel Gladbach gegen Freiburg gegangen, habe mich in den Gladbach Block (17) gestellt und Freinurg Lieder gesungen,...


seitdem habe ich 3 neue Freunde *fg*

wollt ich euch nur mal so erzählen, wie könnte ich mir denn noch mehr freunde holen?
 
Mann lupus, jetzt bin ich schwer beeindruckt. Ein so erwachsenes und reifes Verhalten ist schon bemerkenswert.
Mit deiner Sig hast du in mir ja schon wieder einen Freund gefunden.

lupus :# :#
 
*lach* du bist sch*lker??? nicht ehrlich, oder? Aber die gladbacher sind harmloser als ich dachte,... werd wohl ma nach st. pauli mit nem hsv schal gehen..., du kommst mit!
 
Habe mir nen Liverpool und nen Dortmund Schal angezogen, bin zu dem Spiel Gladbach gegen Freiburg gegangen, habe mich in den Gladbach Block (17) gestellt und Freinurg Lieder gesungen,...

...wollte nur mal fragen, ob Du bei soviel Mut noch leben tun tust?
 
Komm zu einem "Derby" von Hannover 96 gegen den BTSV [Braunschweig] setze dich mit 96 Schal in den BS Block und gröhle natürlich für 96 [ein wenig VFL Wolfsburg sollte auch gut kommen]. Solltest du das ganze überleben hast du vielleicht nicht nur neue Freunde sondern auch verdammt nette Schutzengel ... Mal ehrlich sowas provokantes ist doch der reinste Schwachsinn, geh lieber ins C4D Forum und erzähl denen, was Max alles besser kann =]
 
Habt ihr zwei eigentlich mal auf's Datum geschaut? Meint ihr, lUpuS wird noch antworten? :D
Ich denke nicht...

Gruß, Niko
 
Hatte nur auf das von Bildermann geachtet :/ Aber nun wo er so lange schon nicht mehr antwortet der lupus mach ich mir auch große Sorgen :)
 
Zurück