wie hieß die Serie ?

L

Leever

Also vor ein einigen Jahren(über 10 auf jedenfall) lief glaube ich auf Kabel1/Kabenkanal eine Serie mit so nem Typen der nen Truck hatte. Das tolle an diesem Truck war, dass das Cockpit ein Helikopter war. Naja dieser Typ hat dann immer ordentlich geheime Sachen in seinem LKW transportiert (z.B Alienleichen) und dann gab es da immer irgendwie Stress.....
Wenn ich heute irgendwen danach frage, lachen die mich alle aus, weil die das nicht kennen. Deshalb kam ich mal auf die tolle idee einfach mal hier zu fragen.
Sollte jemand den Namen kennen, bzw. Informationen über diese Serie, dann wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir bescheid geben könnte.

EDIT/
Hab schon selbst etwas gefunden
-Die Serie heist "Highwayman"

Wenn jemand Seiten über diese Serie kennt wäre ich aber trotzdem noch dankbar wenn er sie hier posten würde.
Noch besser wäre es, wenn jemand noch im Besitz von Aufzeichnungen wäre :)

MfG. Leever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leever wenn ich du wäre würde ich den leuten die dich ausgelacht haben mal die seite zeigen die vitalis gefunden hat.:)

Leever schreib doch kabel1 ne mail ob die, die serie nicht wieder zeigen könnten.
!:)

mfg
 
:)
Man sieht der Truck dumm aus, und so unauffällig!

Der ist doch genau das richtige um geheime Sachen zu transportieren, den Truck sieht bestimmt niemant!

Und ich dachte heutzutage ist das Fernsehen dumm, dabei ist es schon immer so!
:)

:edit:
Jetzt habe ich mir noch die Bilder vom 2.Truck angeguckt... ich glaube ich werd nicht mehr!:p
 
Zurück