wie gemacht ?

B

Blade

hi freaks,

kann mir einer von euch sagen wie dieses bild gemacht wurde ?
(ich meine den hintergrund, den grünen balken kann ich :rolleyes: )
title_left.gif

danke für antworten :)
 
ehmmmm möke...

ich würd schnellstens dein site-design offline stellen bevor das saesh oder sonsteiner von gfx4all.de sieht! nur ein tip.. das kann böse enden....

<b>rippen suckt!</b>
 
na möke?

irgendwas scheinste mit dem css noch net richtig übernommen zu haben. *g*
vorallem da noch ein copyright drunter zu setzen ist: :# :# :# :# :#

setz die site off und versuch es mal mit eignenen design.

:FLAmE:

p.s. wenn du wartest: gfx4all will redesignen. kannst ja nach dem source code fragen *rofl*
vielleicht hamse auch templates für dich.
 
also Möke, sowas wie dich hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Das ist ja ne ziemliche Frechheit, was du dir da erlaubst, und bist dann auch noch so blöd die Seite hier bei tutorials.de als deine hp anzugeben. Leute wie dich sollte man :--

Schau dir den code höchstens an um zu lernen aber stehlen - und das hast du getan - kommt gar nicht in die Tüte. Wenn dus nicht selbst kannst, dann LASS ES VERFLUCHT NOCH MAL EINFACH SEIN.

tschuldigung, aber solche sachen regen mich auf.
 
leude, was los. Hab ich was nicht mitbekommen. Er will doch nur wissen wie das bild gemacht wurde. Auf was für einem trip seit ihr den???
 
na, möke hat sich offenbar wieder zurückgezogen (beitrag gelöscht). er hat ne hp "gebastelt" die gfx4all verblüffend ähnlich sah. Die Aggression ist nicht gegen Blade gerichtet.
 
hm also @ blade... den hintergrund.. naja nimmst halt irgend n bläuliches bild... ka und veränderst die schärfe und packst scanlines drüber :)
 
sicher das es scanlines sind ?
die wechseln doch ihre farbe passend zum hintergrund, wurde da mit deckkraft gearbeitet ?
 
also scanlines mach ich immer mit multipliziern und dann die deckkraft bissl runter... da passen die sich toll an :) :)
 
Zurück