Wie geht das?

Hääääää? Wie jetzt?

rtfm.jpg


Oder hat etwa dein Bruder/Hund/Meeschweinchen/Zimmerpalme das Handbuch gefressen? Sowas kommt ja öfter vor als man meinen sollte...

/Kapro
 
also ich würde es mit dem polygon lasso werkzeug versuchen (shift halten), mit rot füllen ne schwarze kontur (über ebenendings -> kontur) u. fertig...

was der post über mir soll frag ich mich? schliesslich sind wir hier in einem forum wo man fragen stellt u. antworten drauf bekommt

aktion nubs helfen nubs gestartet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du genau wissen, wie man die 6ecke erstellt?

Ich würde einfach ein Trapez zeichnen, dublizieren, und dieses dann spiegeln...
 
Hm, daß einige Leute hier kein Handbuch haben, wußte ich ja. Aber daß es so viele gefräßige Haustiere gibt, überrascht mich dann doch...

Auf die Frage was mein Posting oben sollte:
Read the fucking Manual = Lies das verdammt Handbuch => Das was du fragst steht im Handbuch, sofern es (das Handbuch) denn vorhanden ist (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)... Und die Lektüre eben jenes HANDBUCHES sollte IMMER der Frage hier im Forum vorausgehen, da sie diese meistens unnötig macht.

/Kapro
 
@Kaprolactam:
Ich habe die Tryout und da gibt es kein Handbuch und in Tryout sind auch alle Funktionen tätig und man kann sagen das man die Vollversion hätte!

@freekazoid:
Code 9 hat früher in der Armee als Komikation gedient!

@alle Leute:
könntet mir eine .pds machen? So das ich sehen kann wie das gemacht wurde!
 
"@Kaprolactam:
Ich habe die Tryout und da gibt es kein Handbuch und in Tryout sind auch alle Funktionen tätig und man kann sagen das man die Vollversion hätte!"


Tjo, aber auch in der Tryout ist eine Hilfe-Datei dabei. Die kann man sogar durchsuchen...

"@freekazoid:
Code 9 hat früher in der Armee als Komikation gedient!"


Jupp, darüber hätte ich mich früher in der Armee auch köstlich amüsiert.

"@alle Leute:
könntet mir eine .pds machen? So das ich sehen kann wie das gemacht wurde!"


Nein, ich mach dir keine SED-Nachfolgepartei. Falls du ein PSD meinst, dann lautet die Antwort in zwei Worten: BRINGT NIX! In der Datei ist dann ein Sechseck drin, und dann? Kannst du riechen wie das da reingekommen ist? Oder leckst du den Bildschirm an und probierst, welche Schaltfläche den selben Geschmack hat wie das Sechseck?

Tip: Halte mal länger die Schaltfläche vom Linienwerkzeug gedrückt. Noch genauer werde ich nicht.

/Kapro
 
und wie hießen die leute damals die so rumkomikiert haben ?
komikateure ?

naja wie auch himmer, hört sich aber lustig an.:p
 
Zurück