Wie funktioniert das??

Die Doors und Windows sind schon seit version 4 nicht mehr in Max enthalten - gibt es aber als Freeware PlugIN auf maxplugins.de auch für version 4 und wahrscheinlich auch für version 5;)
 
Wer dafür ein Plug In braucht, sollte er mal mit den Gedanken spielen, ob 3D das Richtige für ihn ist.
 
Also ich finde, dass kann man so nicht sagen. Es ist halt alles eine Frage der Zeit und der komplexität des Pics. (Bei euch Profis vielleicht auch an der Bezahlung des Auftraggebers ;))

Also finde ich es durchaus gerechtfertigt danach zu fragen.
 
Nein. Wer nicht in der Lage ist, sowas wie ne Tür ohne Plugin zu schaffen, der sollte sein 3d-Programm asap wieder deinstallieren.

/Kapro
 
Jeute ich hab nicht gesagt das ich keine Fensterscheibe bzw. Tür von hand erstellen kann ich wollte nur wissen ob es die noch gibt!! ;)
 
zustimm - dennoch kann man diese freewares ganz gut für schnelle previsualisierungen gebrauchen - Stairs benutze ich zum beispiel recht häufig - natürlich nicht, wenn es was ordentliches werden soll
 
Also ich denke, das diese Vorgefertigten Teile sicher nicht die optimallösung sind aber mit sicherheit ihrdasein zumindest im Bereich VRML/VR rechtfertigen...
 
Zurück