Wie funktioniert das Kernel Update bei SUSE?

Muss so ein geflame sein? Er ist nicht fähig selber was zu lesen, dann lass ihn dumm sterben.
 
Original geschrieben von Sway
Muss so ein geflame sein? Er ist nicht fähig selber was zu lesen, dann lass ihn dumm sterben.

Jaaa, aber ich hasse es wie die Pest, wenn irgendein dahergelaufener Windows-Überläufer anfängt, über Dinge abzulästern, von denen er nichts versteht! Vor allem wenn seine `kritik' absolut unbegründet und dumm ist! Ausserdem ist er, offensichtlich, lernresistent, was die Distributions/Kernel-Angelegenheit ja deutlich beweist!

Egal, ich hör jetzt auf mich hier aufzuregen, sollen sich die anderen User mit ihm herumschlagen!

Ciao,
Johannes
 
Egal, ich hör jetzt auf mich hier aufzuregen, sollen sich die anderen User mit ihm herumschlagen!


Genau das meine ich. Es lohnt sich doch nicht sich den Stress an zu tun. Achja, nachdem die c't und Computer Bild ein paar sehr interessante Linuxartikel geschrieben haben, werden sich die (wie du so schön sagtest) lernresistenen User hier häufen :)
 
Also, ich kann mir vorstellen, dass man "lernresistent" wird, wenn man bei jedem Fehler den man macht angesch... wird und hört man soll es lieber bleiben lassen.

Was ist denn mit der pädagogischen Verpflichtung von tutorials.de :)-) )?

Naja, mal im ernst: Ich höre auch von vielen "Mathe ist sch.e", nur weil sie eben keinen Spaß daran hatten und auch noch von ihren Lehrern hörten sie seien dumm. Über solche schnell gezogenen Schlüsse kann man leicht hinweg sehen. Wenn man aber ungehalten darauf reagiert, wird die Lernresistenz nur gefördert.

@semjasa: Nicht aufgeben. Du wirst nicht einfach, wie bei Windoof, Schritt für Schritt Erklärungen finden. Linux ist eben ein wenig komplexer. Windoof geht eben von Dummusern aus, die man an der Hand führen muss, während du dich bei Linux erst einmal mit der Materie beschäftigen musst. Wenn du dann aber die ersten Erfolge erzielst, hast du etwas dauerhaft gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von won_gak
Windoof geht eben von Dummusern aus, die man an der Hand führen muss ...

Hi @ll!

Also ich bin selber noch um Welten davon entfernt ein Linux-Kenner
zu sein, bzw. zu behaupten, dass ich mich mit Linux so halbwegs
aus kenne! Ich glaube auch, dass ich niemals ein "Linux-Kenner"
werden kann! Aber ich kann mir dann, wenn ich so weit bin, Linux
so an meine Bedürfnisse einrichten wie ich gerne möchte!

Ich lese viel (versuche es zumindest) und gehe den Leuten in div.
Foren gehörig auf die Nerven. Dabei hab ich schon sehr viel gelernt
und bin mittlerweile soweit, dass ich Linux nicht mehr missen möchte!

All dass solltest Du auch versuchen, Semjasa! Bevor Du "allgemeine"
Sachen wissen willst befrage "Google" oder die "Suche" Option von div.
Foren! Wenns dann ums eingemachte geht, glaube ich, werden Dir die
meisten hier helfen!

Was ich allerdings traurig finde, ist die Aussage von won_gak!
Windows User sind definitiv keine "Dummuser"
Warum auch Der eine ist ein Gamer usw. ... und ist mit dem was
ihm vorgesetzt wird zufrieden. Der andere bastelt gerne und interisiert sich
auch für das Herz eines Betriebssystem usw. ...

Also Betriebssystembenutzer zu verurteilen finde ich von Grund auf
für falsch!

Marco
 
@marcoX: Sorry, wenn du das so verstanden hast. Ich will niemanden als "Dumm" bezeichnen, weil er dieses oder jenes OS einsetzt. Was mich leider bei Windoof stört ist, dass der Benutzer vom System weg, anstatt hin geführt wird. Ich klicke hier auf ein Bildchen, dann auf das. Was im Hintergrund geschieht interessiert nicht mehr.
Ich sage auch nicht, dass alle Dummuser sind, die Windoof benutzen, sondern dass Windoof von Dummusern ausgeht. Da besteht ein erheblicher Unterschied.

Frei nach: Schenke einem einen einen Fisch, und er wird einen Tag satt sein. Lehre ihm das Fischen, so wird er sein Leben lang genug haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück