Wie funktioniert das Hut-Spiel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

TirimTimTim

Es gibt da so ein seeeeehr komisches spiel , was ich einfach nicht kapiere...das Hutspiel! Ich hoffe einfach mal das hier jemand das Spiel kennt und weiß wie es geht...
Ich versuch jetzt mal zu erklären wie es so ungefähr abläuft...
es gibt einen Spielleiter und sagen wir spieler 1 , 2 und 3.
Der spielleiter sagt: "Ich gebe spieler 1 den hut , spieler 1 gibt den hut an spieler 2. , der gibt in an spieler 3. Wer hat den hut jetzt ?"

So ungefähr läuft das ab und man muss herausfinden wer den hut hat...und es ist nicht spieler 3 (glaub ich)

bitte um schnelle hilfe
thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

Hallo,

ja was sagt er denn? :suspekt: :suspekt:

Gruß Blümchen
 
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

sry, hab ausversehn enter gedrückt ^^
 
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

Hallo,

hmm ich weßi nicht ob dass das gleiche ist was ich meine. Ich kenne das nur es sind drei Hüte darunter gibts eine Kugel und die wird dann vertauscht und der Zuschauer muss dann raten wo die Kugel ist. Meinst du das ?

Gruß Blümchen
 
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

nein...das mein ich nicht...das spiel läuft rein kommunikativ ab...
 
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

Hallo,

nee du dann kenne ich das leider nicht. Man muss ja net alles kennen :p

Gruß Blümchen
 
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

Der spielleiter sagt: "Ich gebe spieler 1 den hut , spieler 1 gibt den hut an spieler 2. , der gibt in an spieler 3. Wer hat den hut jetzt ?"

Ich würde jetzt mal ganz krass behaupten das Spieler 3 den Hut noch hat o0 --> kapier ich nicht hmhmhm

Somit kenne ich das "Spiel" auch nicht.
 
Re: wie funktioniert das hut spiel ?

Spieler 3 hat den hut ja eben nicht...hinter dem spiel gibt es irgendein system was man herausfinden muss...anzahl der genannten silben z.b.(nur eine behauptung)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück