Wie Flügel für Comicvogel erstellen?

zackorz

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich versuche momentan für einen Comicvogel Flügel zu erstellen, habe allerdings noch keine Methode oder gar eine Tutorial gefunden, was mir hier weiterhilft.

Ich habe es mit Loft und mit Extrude nurbs probiert, allerdings wir das ganze dann eckig, bzw. flach auf den seiten und total linear.

Kann mir hier jemand eine gute Methode empfehlen?

Der Flügel sollte am besten auch Comicartig und ausgestreckt sein.

Danke für jede Hilfe
 
Polygone extrudieren, unterteilen, Flügel formen - so schwer ist das nicht. Und ohne das Mesh zu kennen, dass du schon hast kann an schlecht mehr sagen.
 
Polygone extrudieren, unterteilen, Flügel formen - so schwer ist das nicht. Und ohne das Mesh zu kennen, dass du schon hast kann an schlecht mehr sagen.

Er hat doch noch gar nichts gemacht meinte er doch( er hat schon was mit Splines gemacht das aber soll ja nicht so gut sein)
die Flügel... die würde ich per Box-Modelling machen und dann die Federn raus extrudieren wie es hancoblin schon sagte;)

mfg

AZubi
 
Ich geh mal davon aus, dass er schon etwas gemacht hat -schliesslich sollen die Flügel ja wohl an einem Comic-Vogel dran sein. Und solche Tips geben sich eben besser, wenn man das Mesh kennt.
 
Haste recht aber wenn der schon was modelliert hat, wieso versucht er das denn dann mit Splines:confused: also wenn du schon ein Grundmodell hast, mach doch einfach so weiter;)

mfg

Azubi
 

Neue Beiträge

Zurück