Wie findet ihr es?

MATRIX HAT WAS AM BILD GEMACHT, ER HAT LINKS UND RECHTS DEN WEISSEN RAND VERGÖSSER!!! ALSO NUR ZUM TEIL GEKLAUT:) :) :) :) :)
 
@ Matrix

Dies ist von mir eine Abmahnung!! Wer sich hier mit fremden Federn schmückt, ist hier am falschen Platz. Meiner Meinung nach, sogar unterste Schublade!!!! Bin leider nur Mod, aber als Admin würde ich deinen Account sofort löschen!!!!:[

Tom Joke (diesmal ohne "mfg")
 
nun beruhigt euch mal wieder.
lasst ihn doch auch mal was dazu sagen, anstatt hier abzugehen!
 
@matrix:
wenn du nicht gerade der eigentümer von deaddreamer bist, würd ich mich mal ganz schnell vom acker machen...... echt, andere pics klauen und als eigene arbeit ausgeben ist echt das letzte!!!
 
ich wäre dafür, dass er mal seine meinung dazu sagen sollte, bevor ihr ihn noch mehr fertig macht!!!!
 
jo aba ich glaub nicht das er das 1:1 nachgebildet hat, sieh dir das bild an...

wenn er es so ähnlich nachgemacht hätte würd ich "respekt" sagen, weil das einiges voraussetzt, aber so.... es is einfach nur kopiert, ohne selbst was zu machen, sieht man ja ganz schön ...

(meine meinung...)
 
dass er es kopiert hat ist mir ja auch klar. aber dass ihn darum etwa 10 leute nacheinander beschimpfen ist auch nicht das richtige, finde ich.
schlimm finde ich vor allem solche sachen:
Pro-Newb!e drischt Matrix mit einem Bambusstock die Klöten weich!
NIMM DAS!!! *SPLASH*
UND DAS!!! *SPLITTER*

blöder ***** :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
 
da bin ich 100 prozentig . OM. ´s meinung !
find´s auch schade, dass manche gleich so einen harten ton anschlagen. das is nicht fair.
da muss man nicht gleich so ausfallend werden. kann man auch normal sagen.
in der battle arena werden ja schließlich auch vorhandene bilder bearbeitet und mit dem eigenen stil versehen.
 
wieso hart?
is doch normal hehe :)

war doch nur spass mensch...
is aber wirklich net doll wenn man andere werke klaut...
 
Original geschrieben von Pro-Newb!e
wieso hart?
is doch normal hehe :)

war doch nur spass mensch...
is aber wirklich net doll wenn man andere werke klaut...

ich denke solche posts gehören ins Kindergarten-Forum oder so, hier ist kritik gefragt!!!
 

Neue Beiträge

Zurück