Wie findet ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Unrealer

Grünschnabel
Ich mache leider noch nichts so lange mit ps rum (1tag *lol*).
So, das ist mein erstes wallpaper. Und ich wollte euch mla fragen wie es euch gefällt und ob man noch etw. verbessern kann.

THX

[Anhang vom Mod entfernt]
 
Lies bitte zuerst die Regeln!

Dies ist kein Showroom

In diesem Forum hier geht es ausschliesslich um die technischen Aspekte von Photoshop: Sachen wie "Bewertet mal mein Bild" oder "Wie findet ihr das?" sind hier definitiv fehl am platze.

Wir haben aus organisatorischen Gründen hier keine solchen "Showrooms" mehr, Threads mit falschem Inhalt werden von uns Mods ohne Vorwarnung geclosed oder gelöscht. Und darüber wird nicht diskutiert. Weder im Forum noch per PN.
 
Erneut meine Frage:
Könnte man das nicht irgendwie anders den neuen
Usern aufdrengen, dass hier kein Showroom ist?
 
Original geschrieben von smallB
Erneut meine Frage:
Könnte man das nicht irgendwie anders den neuen
Usern aufdrengen, dass hier kein Showroom ist?

Glaube kaum, außer vielleicht mit "Kopfschuß - beide Beine weg", aber die Fahrt- und Metallkosten ersetzt mir leider keiner.

Wie möchtest Du es Leuten beibringen, die es nicht schaffen sich die Regel durchzulesen?

POPUP, bei Grüschnäbeln, mit Regelwerk?

Leider gehts nicht....
 
wie wäre es wenn man sich die rules vorher durchlesen muß und dann ne art quiz bestehen muß. ( alle fragen richtig beantworten )
und wer net besteht kommt net rein.
dann hat wenigstens jeder die r00ls gelesen=)
bringt zwar evtl auch nix aber nen versuch wäre es wert.
flip
 
das mit dem regelwerk... naja schoen und gut, aber seien wir mal ehrlich, wer hat sich die regeln vollstaendig bei der registrierung durchgelesen? das ist genaus so wie bei der installation von windows, wo man diesen vertrag zustimmen muss...

:rolleyes:
 
Also was ich mir mal überlegt hatte ist, dass man in den Text der Regeln (also bei der Anmeldung) schon Fragen einbaut wie z.B. "Sind sie damit einverstanden?" und dahinter dann ein Kästchen zum abhaken. Der Text muss dann natürlich in einem Kasten sein der kleiner als der Text ist.
Eine weitere Sicherheit dazu ist dass die Anmelder den Scrollbalken bis nach unten gezogen haben müssen.(Am besten ganz am Ende noch "Hab sie sich alles durchgelesen?" und dahinter wieder nen Kästchen).


Sers
Sliver
 
Eine weitere Sicherheit dazu ist dass die Anmelder den Scrollbalken bis nach unten gezogen haben müssen.
vergiss es. das versucht ja afaik schon macromedia - glaube nicht, dass es was nützt. schliesslich ist so ein kleiner runterscroller bedeutend weniger anstrengend als stundenlanges lesen. :(
 
wie wärs denn wenn neulinge die ersten tage, wochen, monate kein "fragerecht" nur lese- und antwortrecht bekommen ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück