Wie findet Ihr das?

kevkev

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich wollt mal wieder ein neues Design für meine Homepage erstellen.

ich wollt mal eure Meinung zu diesem hier sagen:
hp_1.jpg


Was könnte man an dem neuem noch machen?
Was für farben passen besser?

Bin für jede kritik dankbar :)!

Gruß kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also erstmal vor weg - so begeistert bin ich von der HP nicht.

Aber der Reihe nach:
Finde du hast versucht, mal was "eigenes" zu machen und nicht versucht, etwas altes auf eine neue, andere Art und weise zu machen.
Also von den Formen und der Aufteilung find ichs sicherlich recht gut.

Was du aber ändern solltest, sind die Farben - irgendwie ists nich so einheitlich und man kann keinen klaren Stil erkennen. Die Farben sollten vielleicht etwas einheitlicher sein, und insgesamt sollten vllt weniger Farben verwendet werden.
Weiterhin würde ich die Blau / Gelbtöne etwas "denzenter" machen - also nicht so knallig.

Hoffe ich konnte Helfen
 
Hi,

Ok, der farbverlauf in diesen "boxen" wird sich je nach unterkategorie dann ändern, d.h. ich bin auf "sounds", dann kommt vielleicht das ganze in gelb oder so.

Hast du nen vorschlag was für farben in nutzen könnte?

Hast du auch noch ne idee was man da sonst noch draufmachen könnte, also irgendwelche feinheiten?

Danke für deine antwort :D!

Gruß Kevin
 
Du scheinst dich auf der Seite mit PHP und co zu beschäftigen!
Versuch doch mal das Blau in ein Platinen-Grün umzuwandeln und dezent chips anzudeuten.
Momentan sind die Elemente zu flächig gefärbt.
 
Hi,

Sehr gute Idee, aber wie realisiere ich microchips?

Es gibt doch bestimmt so eine seite wo so was schon verwendet wird, da kann ich mir das mal anschauen, kennst du so ne seite?

gruß kevin
 
also ich find das irgendwie stylisch =D
ich finde das hat was , obs jetzt den hardcore-webdesignern gefällt is mir ma pott wie deckel
 
Hi,

gefällt mir, gefällt mir ;)

Wenn du jede Seite ein wenig individuell gestaltest wird das sicher was (so wie das downloadsymbol usw usw..)

MfG
cAm3eel
 
Hi,

Ja, die symbole werden dann auch je nach seite wechseln, genau wie die farbe der großen fläche oben links.

Sonst noch ne idee was man da noch hinbauen könnte?

Gruß kevin
 
lol....Als ich es anfangs sah fand ich das irgendwie sau komisch, aber mich hast du damit überzeugt.
Mir gefällt die Aufmachung und die Farben können tatsächlich dezenter sein, aber mir gefällt einfach...kann mir nicht helfen...;)
 

Neue Beiträge

Zurück