Wie fangt ihr ein Pic an zu designen?

Wie war das mit 3D Studio? Fürs Layouten? oder ging das nicht an mich.

Eigentlich entstehen die besten dinge eh meistens nur durchs herumprobieren zumindest bei mir so. Ich setz mich da vor ein Bild und fang mal an wild drauf los zu arbeiten.
 
bei mir auch

ich nehm mir das pic und spiel einfach ein wenig herum, bis mir ein anfang gefällt. dann versuch ich irgendwie zu erkennen, was jetzt noch weiter dazu passen würde, oder was man aus dem gerade entstandenen erscheinugsbild des pics, noch herausholen kann. vielleicht kann man da ja dann noch was verfeinern oder die sache mal umdrehen oder einfach noch was neues drüberpacken. wenn da z.b. irgendwie ein langer dünner strich ist oder sowas, kann man den dann doch ganz gut mitm wischfinger/smudge tool in die breite ziehen oder so. bei mir kommt das mit den ideen immer beim arbeiten, denn irgendwie is es bei mir so, das ich ausm bild bzw. aus der version die ideen herauszieh.

hoffe, das hat jemand verstanden...
 
Mac Button

Hei Onkel Jürgen ... haste ev. ne Anleitung für die APPLE Buttons ? also es hat ja schon ein Beitrag aber dort sind nur englische TUTOS erwähnt !
Also ich wäre froh. Naja ich versteh ja englisch gut aber ehm naja es ist ******** erklärt und die Filter etc. auf Englisch kenn ich ned alle !
 
@ Prailer

Sach mal

warum haste das denn nich als neues Thema ins Forum gestellt?

Ich bin Deiner Sache mal nachgegangen und hab' was lustiges aufgetan.

Du findest das als neuen Betrag ...

:)
 

Neue Beiträge

Zurück