Hi,
Ich ahbe gerade angefangen mein erstes Auto zu modellieren und habe mir dazu ein Blueprint eines Ford Focus besorgt. Dazu habe ich mit ein "Elise" Videotut angesehen, bei dem das Auto quasi Poly by Poly erstellt wird. Als erstes wird also ein plygon erstellt, dass dann verformt und verschoben, extrudiert und gedreht wird (also die Kanten, nicht das Poly). Wenn cih aber in Cinema 4D ein Poly erstelle kann ich nur in diesem Objekt neue Punkte erstellen und wenn cih die anten extrudiere blribt das objekt nicht mehr Flach.
In dem Tut aber (ist auch ein anderes Programm) kann der Autor die Kanten ganz einfach "extrudieren", wodurch sich dann ein zweites poly ergibt. Wie mache ich das in C4D?
hier das Tut: http://www.cgtalk.com/showthread.php?s=&threadid=119461&perpage=15&pagenumber=1
Danke, Alex
Ich ahbe gerade angefangen mein erstes Auto zu modellieren und habe mir dazu ein Blueprint eines Ford Focus besorgt. Dazu habe ich mit ein "Elise" Videotut angesehen, bei dem das Auto quasi Poly by Poly erstellt wird. Als erstes wird also ein plygon erstellt, dass dann verformt und verschoben, extrudiert und gedreht wird (also die Kanten, nicht das Poly). Wenn cih aber in Cinema 4D ein Poly erstelle kann ich nur in diesem Objekt neue Punkte erstellen und wenn cih die anten extrudiere blribt das objekt nicht mehr Flach.
In dem Tut aber (ist auch ein anderes Programm) kann der Autor die Kanten ganz einfach "extrudieren", wodurch sich dann ein zweites poly ergibt. Wie mache ich das in C4D?
hier das Tut: http://www.cgtalk.com/showthread.php?s=&threadid=119461&perpage=15&pagenumber=1
Danke, Alex