Wie erstelle ich leuchtende augen!?

ne nicht webside sonder via mail versand deswegen brauche ich eine aer password oder so das keinner die datei öffnen kann um sie zu verändern.
 
Warum willst du dein Bild versenden, wenn es der Empfänger nicht öffnen kann ? :)

Spaß beiseite. So eine Methode ist mir bis jetzt nicht über den Weg gelaufen.
 
Was isn das für ein Schmarrn? Also wie radde´ schon gesagt hat, wieso willst Du eine Bilddatei verschicken, wenn man sie eh nur per Passwort öffnen kann? Desweiteren gibt es in PS oder IR keine Möglichkeit, ein Bild mit einem Passwort zu schützen (warum auch), höchstens Du schreibst Dir ein Script was von PS richtig interpretiert wird...
Also vergiss Deine Idee.
 
ich werde wieder einmal total falsch verstanden


also mann soll es öffnen können aber nicht bearbeiten.

z.b. der stargate effeckt das wird ja via imageReady gemacht also die animation.

wenn ich das bild nun an meinen kumpel versende kann er das ja via imageready öffnen und hatt auch die einzelnen animation´s schritte, ich möchte daher die animation so schützen das er sich das bild (animation) anschauen kann aber nicht bearbeiten, bei image ready soll er nicht die einzelnen animations schritte sehen.
 
Dann schick ihm doch nicht die *.psd-Datei, sondern die exportierte *.gif , da ist dann nicht mehr viel mit verändern. :rolleyes:

P.S. In Zukunft bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten. Danke.
 
Auch wenn er ein *gif* macht kann man die einzelnen schritte feststellen, also auch keine Lösung.
 
Dann musst du es in Flash machen ;) Sollte man aber auch bearbeiten können. Und notfalls könnte man bei einer .gif, selbst wenn sie IR nicht liest, mit ACD See o.ä einfach jeden Frame kopieren, ist in meinen Augen ziemlicher "Schwachsinn" sorry ... ;)
 
Zurück