Wie erstell ich solche Masken ???

M

ME

glas.jpg


Wie schaff ich es solche Masken zu erstellen ???
 
hi,

kannst du bitte ein Link hinzufügen wo man das auch grösser betrachten kann... sorry aber ich werd schon langsam alt und meine Brille ist nicht gerade die beste :)

--
gruss
O3|Zer
 
nein, kann ich leider nicht, da ich es nicht anders habe !!!!
Aber es handelt sich dabei um einen auszug aus einem Buch, das ich nicht kenn und nur dieses Bild habe !!!!

Es handelt sich dabei um eine Lichtmaske für ein "&" zeichen !!!
Also wenn jemand weiß wie sowas geht sagt es mir. Ich muss es wissen ;-)
 
hope to bring some enlightenment....

nee, im Ernst, verstehe nicht ganz, was Du mit Lichtmaske
meinst, aber einen primitiven Weg, um solch einen Effekt
zu erreichen findest Du (der Bilder und Aufwendigkeit wegen) unter http://www.scirius.de/ME ...

Lass mal hören, ob es geholfen hat

Liebe Grüsse,
Guru-Squirrel

P.S.: Bitte keine Kritik an HTML-Code oder Grafik-Grösse, ich wollte ja nur einen kleinen Tip zusammenschustern ;)
 
Hi Guru,

ist gut gemacht dein tutorial.. gefällt mir :)
könntest ja das zu 'Eigene Tutorials' Bereich hinzufügen wenn du Lust hast

--
gruss
O3|Zer
 
Freut mich zu hören!

Aber hinzufügen lohnt sich nicht, ging ja um ein
ganz spezielles Problem. Aber in roundabout 3 Monaten
wird meine Site endlich online gehen und Tips für
die Adobe und Macromedia Produktpaletten zur Verfügung
stellen.
Vielleicht bastele ich dann für diesen Effekt eine
custom-Action.

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!

Guru-Squirrel
 
Zurück